Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich nicht von Anfang an in DE bestellbar...
Sehr schade. Das 6P gefällt mir doch recht gut

Die Keynote ist alles andere als mitreissend...habe noch keinen Klatscher gehört. Was ist da los bei Google?

Dave_D schrieb:
Die Keynote ist alles andere als mitreissend...habe noch keinen Klatscher gehört. Was ist da los bei Google?
Einschlafen-Cinderella-Tres-Click-2.gif

Dabei hab ich schon ein paar mal "Amazing" gehört.. :D

Gibt es schon Euro-Preise für beide Geräte?

Bis das hier zu kaufen sein wird ist also mindestens November. Also entspannt zurück lehnen und abwarten was erste Tests so zeigen.

16/32GB einfach nur erbärmlich.

Ich denke mal ich bin raus.

Das 5er ist für diesen Preis ein absoluter Witz.
Daran werden auch "Erklärungsversuche" nichts ändern. Das ist sogar ein Rückschritt im Vergleich zum 2013er N5!

Google hat sich bei mir als Hardware-Provider definitiv verabschiedet. Keine Ahnung, vielleicht ist das auch Absicht. ;)

yoschka schrieb:
Gibt es schon Euro-Preise für beide Geräte?
Klar, rechne einfach 1US$=1Euro. Wie immer halt. ;)

• Danke
Reaktionen: yoschka
Das reicht nicht, dank dem schwachen Euro kannst dann noch ein paar Euro dazu rechnen.

Dave_D schrieb:
Journalisten klatschen nur bei Apple.

Hab ich was verpasst oder wurden kaum technische Daten der Handys veröffentlicht, außer Display, Maße, Kamera und Sensoren Sensoren Sensoren, achja Sensoren ?

jo, Präsentation war alles andere als gut, aber "amazing" habe ich dafür ziemlich oft gehört. ;P
Mal schauen, ob der Preis in DE auch so "amazing" ist.

• Danke
Reaktionen: yoschka
Mich würde ja interessieren ob das 5X oder das 6P Wireless Charging unterstützen und eine Benachrichtigungs LED besitzen

• Danke
Reaktionen: druid und granturismo
DeJe schrieb:
Das 5er ist für diesen Preis ein absoluter Witz.
Daran werden auch "Erklärungsversuche" nichts ändern. Das ist sogar ein Rückschritt im Vergleich zum 2013er N5!

Google hat sich bei mir als Hardware-Provider definitiv verabschiedet. Keine Ahnung, vielleicht ist das auch Absicht. ;)

Klar, rechne einfach 1US$=1Euro. Wie immer halt. ;)
befürchte ich auch :cursing:

Wenn sich der Preis von 649€ für das 6P bewahrheitet, schätze ich, dass das 5X so um die 500€ für 16 GB kostet..

Edit: Die Verabschiedung war mal stilvoll :D

Öhhhhhmmmm ?!?!
Warum steht das 6p im deutschen Playstore "ab € 649" ?!?
War da nicht gerade noch die Rede von "ab $ 499,-" ??

Anhänge

• nexus.JPG
    nexus.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 220
In den USA kommen auf die 499 noch Steuern drauf. Mit dem schwachen Euro und der deutschen Mehrwertsteuer kommt man dann eben auf 649

Status
Für weitere Antworten geschlossen.