Melecatius
Erfahrenes Mitglied
- 138
einhuman197 schrieb:Vor 2 Wochen... Uii toll metal unibody. Heute: äh kein qi??? Ne sorry.
Qi ist meiner Meinung nach sinnlos. Diese 2 Sekunden kabel anstecken. Außerdem würde das bei 2700mah(btw nicht wenig für 7,...mm dicke) richtig richtig lange dauern... 2gb ram hab ich selber. Reicht vollkommen aus... Genauso 32gb speicher... Was habt ihr denn auf eurem Handy alles? Ich hab modern combat 5, asphalt 8, >1000lieder und viele Bilder. Reicht locker, 7gb frei... Da muss man halt mal die Bilder aufm PC speichern... Ich mag das Nexus 5x
Da sieht man eben die persönlichen Unterschiede.
Ich habe sowohl im Auto, als auch Zuhause alles auf Qi umgestellt und genieße es extrem nichts mehr einstecken zu müssen.
Außerdem ging es mir um das N5x, welches keinen Metal Unibody hat. Sonst darf man sich in der Tat nicht beschweren.
Zum Rest gebe ich dir Recht. Die 2gb sind zu verkraften und die 32gb reichen mir persönlich auch.
Die Größe geht gerade noch klar, alles i.O.. Nur ist für mich Qi eben ein Gamechanger.
Aber so sind Geschmäcker eben verschieden. Gott sei Dank! Sonst laufen wir alle noch mit nem iPhone rum!