Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke im neuen n5 wird ein Snapdragon 808 kommen, aber der Akku ist auch wichtig, was beim "aktuellen" n5 nicht besonders ist. Das N6 hingegen, hat einen guten Akku. Aber meine Meinung zählt nicht :p

Sieht mir sehr wie Snapdragon 820 aus. Qualcomm schafft oft Benchmark Rekorde.

CPU/GPU-Benchmarks sind mir egal. Mein derzeitiges N5 läßt diesbezüglich eigentlich keine Wünsche offen.
Viel interessanter wäre, wenn das Gerät in einer "Akku"-Benchmark überragende Leistung zeigen würde. ;)

Nichtsdestotrotz, ein 2015 N5 (auch Ende des Jahres) kommt auf die Wunschliste. :D

Akku ist wichtig richtig (vorallem bei diesem MONSTER) aber ich hab lieber einen Snapdragon 820 mit 2000mah als ein Snapdragon 200 mit 10000mah

Aber ein SD615 oder 808 mit 3000mah macht mich glücklicher :D

Das N6 war genauso wie das N4 mit “Glasknochen“ ein Gerät, wo ich gut drauf verzichten konnte. Ich möchte auch kein Phablet. Mir stinken die Apps im Market, die um 20MB groß sind und den RAM voll machen für jeden Mist. Da war ja Gingerbread mit Bildchen im Rom verdaulicher. Wenn preislich nichts angenehmes kommt, bleib ich ein weiteres Jahr beim alten N5 und mach den Wahn nicht mit. Benchmark und Co gehen mir sowieso sonstwo vorbei. Mir ist nur wichtig, das Nexus Nexus bleibt und nicht noch mehr in Mainstream abrutscht.

• Danke
Reaktionen: psionMR
Nur Full HD Auflösung des Displays wäre für mich eine Enttäuschung.

beim Nexus 5 oder Nexus 6?

Beim Nexus 5 gibt es einfach keinen Unterschied, und zwar jetzt Hand aufs Herz und ganz ehrlich: Es gibt keinen, egal wie toll deine Augen sind, es ist einfach unmöglich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Nexus 5. Sehe ich anders. Ich erkenne einen deutlichen Unterschied zwischen Full HD und mittlerweile ja bereits verbauten höheren Auflösungen. Es ist daher nicht unmöglich und offensichtlich, wenn man keine Sehschwäche hat. Ob man auf den Unterschied wert legt, ist etwas anderes. Aber der Unterschied ist da.

Das Nexus 5 ersetzt mein iPhone wenn...

- der Akku gut ist
- das Display von der Quali. einen großen Sprung macht
- es kompakt wird
- mind. 32 GB Speicher bietet
- Kamera, Lautsprecher im "guten" Rahmen sind

Am wichtigsten sind mir das Display und der Akku. KO Kriterien.

Das N5 2015 ist gekauft, sofern der Preis stimmt :) Ansonsten wirds dann halt zu Weihnachten das LG G4.. ^^

der spirit schrieb:
Das Nexus 5 ersetzt mein iPhone wenn...

- der Akku gut ist
- das Display von der Quali. einen großen Sprung macht
- es kompakt wird
- mind. 32 GB Speicher bietet
- Kamera, Lautsprecher im "guten" Rahmen sind

Am wichtigsten sind mir das Display und der Akku. KO Kriterien.

Dann kannste dich schonmal aufs iPhone Einstellen. Das Nexus 5 wird ein Budget Handy, die TOP Linie wohl eher Nexus 6. Wenn dich das große Display stört, dann bleibt für dich wohl das iPhone (meine Einschätzung, kann natürlich auch anders kommen)

wird das neue Nexus 5 auch ein UKW Radio besitzen?

Nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.