Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, ich arbeite da noch die ein oder andere Stunde.. Ich hoffe mal, dass es bei Curved oder Areamobile wieder nen Liveticker gibt..

ich werde auch immer unentschlossener.. das 5X scheint ja für gerade mal 0,2 zoll mehr ne ganze ecke größer als das 5 zu werden. das gefällt mir nicht soo. auch die technischen specs sprechen nicht gerade für sich, nur 2gb ram, wieder recht kleiner akku usw. :(

impidan schrieb:
also das 6P klingt ganz interessant und könnte in der 128GB version endlich ein würdiger Nachfolger für mein HTC One Max werden.

Allerdings.

Das Problem beim 6P wird dann aber wohl der Preis und die Größe sein...
Weiß echt nicht ob ich auf ein noch größeres Gerät als das OPO klar komme.

Ich finde beide Geräte einfach nur enttäuschend! Beides billige Mittelklasse, kein QI und nichts besonderes! Echt schade, so bleibe ich beim LG G4

Prototyp Handson Video

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch, teigbaekkah und Melecatius
Ich bin mal gespannt welcher Sensor bei den beiden verbaut wird. Nach mehr oder weniger intensiver Suche bin ich auf einen von Sony gestoßten...IMX337.. passt zumindestens von den 12,3 Megapixeln und den 1,55 µ.
Ist aber nicht unter den Sensoren für Mobile Gerät wie Handys zu finden sondern bei denen für Digitalcameras, vielleicht ein Hoffnungsschimmer falls es dieser ist..

Sony Global - Products IMX377

Also echt enttäuschend wenn das stimmt wie kann man das QI laden weg lassen wenn der Vorgänger es hatte. Das ist bei mir ein no go, da ich mir extra ne Ladestation für das N5 gekauft hab. Bin mal gespannt auf heute abend. Warum wollen sie nicht die eierlegende Wollmilchsau produzieren :(

Enttäuscht bin ich erst wenn die hier und anderswo geschriebenen negativen Mutmaßungen wirklich zutreffen sollten. Also nicht vor heute abend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass QI fehlt und kein stärkerer Akku verbaut sein soll. Cool bleiben und abwarten bis heute abend.

stefan-do schrieb:
Ich finde beide Geräte einfach nur enttäuschend! Beides billige Mittelklasse, kein QI und nichts besonderes! Echt schade, so bleibe ich beim LG G4

Naja das 6P würde ich schon eindeutig als highend Gerät einstufen.

Nur ist so ein großes Smartphone halt nicht Jedermanns Sache.

Vielleicht gab es zu viel Stress von den Lizensnehmern, wenn das "Dev" Phone zu gut wird. :)

Auf dem "geleakten" Sheet sind aber auch einige andere Dinge falsch. Der SoC taktet eigentlich mit 1,8 ghz, nicht 2,0.
und 340 fps, bei 4k? Das muss wohl ein Fehler sein.

Ich habe immer noch dieses Fünkchen Hoffnung, wurde aber in letzter Zeit, wenn es um Leaks ging, immer enttäuscht.
Ich glaub ich vergrab mich jetzt und stell den Wecker auf 18.00 uhr :))

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hm das 6P ist mir zu groß. Das 5X durchaus interessant, aber da darf dann bitte kein QI fehlen.

Habe mir die Abmessungen vom 5X gerade mal auf Papier aufgemalt und ausgeschnitten, dann mein geliebtes Nexus 5 drauf gelegt, das geht Größenmäßig gerade noch so.

Dann das es vielleicht erst mal gar nicht in Deutschland verfügbar sein wird, was soll so was.......

Leider bietet aber nur Google den guten Support und stets das neuste Android.

Scheint fast so als sei das bessere 5X schon 2013 raus gekommen... in Form eines G2 :D :p

• Danke
Reaktionen: Melecatius
Zur Not einfach beim guten alten Nexus 5 bleiben dass wird ja auch noch Android 6 bekommen ;)

• Danke
Reaktionen: druid
Wat, 5X mit maximal 32 GB Speicher?? Was ist das denn... ja, viele neue "smarte" Features sind super cool für 2015, aber menno, geht doch mal mit dem Programm. Die Wolke ist mir zu share-freudig, die brauch nicht auch noch etwas von mir haben. Hoffe sehr dieses Gerücht / Info-Leak ist falsch.

Ist aber auch nur eine einzelne Meinung, das ist mir klar. :)

Wie lange hat es letztes Jahr gedauert, bis das Nexus 6 in Deutschland verfügbar war?

Schokofrosch schrieb:
Wie lange hat es letztes Jahr gedauert, bis das Nexus 6 in Deutschland verfügbar war?

Habe irgendwie November Dezember im Kopf aber ich glaube selbst im Januar hatte Goggle da noch massive Lieferprobleme

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Anfang Dezember. Aber es war überall ausverkauft.

Edit: 25.November.

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Vor 2 Wochen... Uii toll metal unibody. Heute: äh kein qi??? Ne sorry.
Qi ist meiner Meinung nach sinnlos. Diese 2 Sekunden kabel anstecken. Außerdem würde das bei 2700mah(btw nicht wenig für 7,...mm dicke) richtig richtig lange dauern... 2gb ram hab ich selber. Reicht vollkommen aus... Genauso 32gb speicher... Was habt ihr denn auf eurem Handy alles? Ich hab modern combat 5, asphalt 8, >1000lieder und viele Bilder. Reicht locker, 7gb frei... Da muss man halt mal die Bilder aufm PC speichern... Ich mag das Nexus 5x

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Nexus 5X mit ner Nano Sim? Muss ich wohl ne neue Karte beantragen und das obwohl ich grade den Vertrage gewechselt habe.

Kazama schrieb:
Nexus 5X mit ner Nano Sim? Muss ich wohl ne neue Karte beantragen.
Einfach bei deinem Telekommunikationsanbieter nachfragen, mir (Vodafone) haben sie die Karte kostenlos gestanzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.