Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der FCC genommenen Maße

146.9mm tall
72.5mm wide

Display Diagonale 133mm

Das N5x hat somit schmalere side bezels als das N5

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es geil. Und mit 5,7" könnte ich mich noch anfreunden.
Aber mal das 5X abwarten.

Ich hab auf 6 Zoll gehofft. Leider wieder kein Nachfolger für mein G Flex

Haben wollen, in schwarz oder silber.

Bei mir kommt nur schwarz in Frage.

In der Präsentation ist sogar noch das alte Nexus 5 zu sehen :D Wenn das die offiziellen Folien für Dienstag werden, find ich´s ziemlich cool :) Aber eins wundert mich ein bisschen: Ist die Schriftart für das Google-Logo rechts unten nicht die alte?

Haben wollen in schwarz als 64 GB Version. Wunschvorstellung Preis: 499,99 Euro.

Update von androidpolice:

• The screen will use an AMOLED panel (the same display type as the Nexus 6 and most high-end Samsung designs), not the more typical IPS-LCD
  • The phone uses 3GB of RAM.
  • The rear camera is 12.3 megapixels with an F-stop rating of 2.0. If that seems a bit low for a flagship, it's because the sensor design uses 1.55 μM pixels, which are designed to capture more light than a conventional sensor, much like HTC's former phone designs with "ultrapixel" cameras. The resolution of final images may be less than 12.3 megapixels. The 8 megapixel front-facing camera uses 1.4 μM pixels (the standard design).
  • The Nexus 6P's official dimensions are 159.4 x 77.8 x 7.3mm. That's about the same width as the Nexus 6, slightly shorter, and almost 3mm thinner.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Gibt's auch offizielle Maße vom n5

Was? Nur noch 5,7" Display aber noch genauso breit wie das Nexus 6? Das macht keinen Sinn

Edit: hab mich vom Text des Autors ablenken lassen. Das nexus 6 P ist doch mit knapp 78mm über 5mm schmaler als das Nexus 6 mit 83mm

Fight4Music schrieb:
wqyoH2o.png

hier wirkt dieser schwarze balken oben ziemlich flach, was ich widerrum recht schick finde. bei den vorherigen leaks wirkte es eher so, als würde der balken richtig herausragen, was eher hässlich wäre.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Dieses Bild hat mich aus etwas besänftigt :D. Finde es weiterhin alles andere als schön, aber mit dBrand lässt sich das sicher lösen. :cool2:

starbuzz schrieb:
Von der FCC genommenen Maße

146.9mm tall
72.5mm wide

Display Diagonale 133mm

Das N5x hat somit schmalere side bezels als das N5

Wahnsinn welch Ingenieursleistung im Jahr 2015! - 2013 schaffte Lg 133mm Displaydiagonale noch mit den Maßen 138.5x70.9 und 3000 mAh Akku - ich kann da einfach nur noch den Kopf schütteln...

• Danke
Reaktionen: Dortmundar, Helle85 und Android-Jeck
Nur hat das G2 keine Front-Stereo-Lautsprecher

tja wenn das mittlerweile formbestimmend für die Nexus Smartphones ist - das man hippe Stereo Front Lautsprecher mit an Board hat - naja...

wollen wir doch erstmal offizielle angaben abwarten

naja wenn die daten von der fcc bestätigt wurden - glaube ich leider nicht das sich das noch groß was ändern würde....

und es kommt halt wieder mal ein neues Phone wo ich meine Hoffung von FHD Auflösung und um die 135 bis 140 mm länge als Ablösung für mein S4 begraben kann...

es ist scheinbar nicht mehr möglich sowas mit neuster Hardware zu bekommen - schade

aktuell gibt es nur noch kleine Geräte mit HD Auflösung oder Geräte mit FHD größer als das S4, oder 5,5"+ Riesenklopper mit Riesendisplay und Auflösung

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Jap, das habe ich gestern auch schon gesehen. Daher meine Aussage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.