Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ap_resize.php

nexus2cee_wm_6p-box_thumb.png

ap_resize.php

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Zuerst war ich ja total versessen auf das N5X aber mittlerweile macht mich das N6P auch immer mehr an...

Falls die Maße passen und das Gerät nicht größer als mein OPO sein sollte dann wäre das N6P eine echt verdammt gute Alternative... natürlich muss es preislich auch noch passen - und da habe ich ehrlich gesagt etwas Angst von bei dem Huawei Gerät :D

Naja ich hätte lieber vorab gerne schonmal 64gb auf der Packung des N5X gelesen ;-D

Ich würde mir wünschen, dass die Lautsprecherränder bisschen kleiner werden.. Zumindest ein bisschen
Die einzigen 2 Gründe, warum ich vom 6er Nexus aufs neue wechseln würden:

- Besseres Display
- Bessere Akkulaufzeit

Hoffentlich holt Android 6 wieder bisschen Akkulaufzeit auf meinem Nexus zurück. Dann bleibt hoffentlich das will-haben-Gefühl weg

freue mich extrem auf die entpuppung des 5X :wubwub:

Wie ist denn sowas möglich? o.O

Das OPO ist schon ein Riesengerät für das das es einen 5,5 Zoll Bildschirm hat - und nun soll ein 5,2 Zoll Gerät noch größer sein? Also falls das wirklich stimmen sollte dann ist das N5X bei mir unten durch... kanns mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Macht dann aber wiederum das neue N6 um einiges interessanter für mich.

• Danke
Reaktionen: druid
Und das LG g3 146,3×74,6×8,9 :)

Nexus 5: 137.9 x 69.2 x 8.6 mm
Nexus 5X: 146.9 x 72.9 x 8/9.8mm (Onleaks)
Nexus 5X: 154 x 76 x 10 mm (Amazon India)

Hoffentlich hat Onleaks recht

• Danke
Reaktionen: zaro01
Klingt zumindest viel logischer als die Amazon India Quelle... wie gesagt ich kann mir das nicht wirklich vorstellen - der Bezel müsste sonst riesig sein!

Da fällt mir gerade ein:
Die Maße könnten allerdings perfekt auf das neue N6 zutreffen!

Warum sollte google so ein Riesen Handy bauen? Also amazon idea glaub ich eher nicht

Dann wäre das Ding für mich mal wieder ein Schuß in den Ofen :)

nach den neusten bildern zu urteilen, dürfte das nexus 5x eher schmale ränder haben. wenn die bei onleaks präsentierten maße unterboten werden, wird das gerät vielleicht doch noch mal interessant für mich. das manko des relativ kleinen akkus bleibt natürlich.

Also bei 76mm ist es für mich gestorben. Bei 73mm bin ich bereit ein Blick zu riskieren. Aber eigentlich ist mir auch das viel zu viel.

2GB Ram beim Nexus 5X ist bereits ein KO-Kriterium.
Das Nexus 4 hatte schon 2GB. 3 Jahre später immer noch nur 2GB? Nein Danke.

Habe ja bis zuletzt gehofft das der Kamabuckel ein Fake ist:crying: Kann man das Telefon mit so einen Hügel noch vernünftig auf den Tisch legen und bedienen ?

Hat jemand eine Idee, mit welchem Telefon man die Bezel vorab vergleichen könnte ?

Onleaks hat auch was gepostet:

Original Factory CAD

Nexus 5x ------>size: 146.9x72.9x8/9.8mm:razz:
Lg Nexus 5x 3D Model

Nexus 6P------->size: 159.4 x 78.3 x 6.6/8,5mm
3D Phone Model Nexus 6P

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, innuce und Schokofrosch
@Badtz-Maru: Cool! :) Der Huggel ist ja nur 1,8 mm hoch. Und da er im Gegensatz zum N5 (2013) mittig ist, sollte es schon einigermaßen gehen.. Aber mich überzeugt´s nicht, ich bleib bei meinem jetzigen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.