Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht ja auch noch Argumente für das N6, vll wird deshalb das N5 so "schmal" behandelt! Dieses Jahr ist es wirklich schwer ein vernünftiges Smartphone zu finden. Naja, der 29. wird es zeigen...

Beim durchschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass das zuletzt geleakte (mintgrüne) Foto, im gegensatz zu den bisherigen, unterhalb des Nexus-Schriftzuges das LG Logo hat.
Kann es sein, dass es da 2 Versionen gibt, oder ist eher mindestens eins davon Fake?

ja

holzwura12 schrieb:
Beim durchschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass das zuletzt geleakte (mintgrüne) Foto, im gegensatz zu den bisherigen, unterhalb des Nexus-Schriftzuges das LG Logo hat.
Kann es sein, dass es da 2 Versionen gibt, oder ist eher mindestens eins davon Fake?
Das eine war ein Prototyp, auch an den Stickern zu erkennen (wo übrigends auch ganz ganz klein ein LG Logo auf einem der Sticker zu erkennen ist) und das jetzige scheint ein verkaufsfertiges zu sein ;)

Bei gut 73mm in der Breite,wird es mit der Einhand Bedienung echt knapp. Hat vielleicht jemand ein Tipp wie man nicht mit der Daumen -Innenfläche( eher Handinnenfläche) auf den Suchbutton bzw auf den Zurückbutton kommt ?

Würde nun spontan größere Tastatur und Erweiterter Desktop sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Badtz-Maru schrieb:
Bei gut 73mm in der Breite,wird es mit der Einhand Bedienung echt knapp. Hat vielleicht jemand ein Tipp wie man nicht mit der Daumen -Innenfläche( eher Handinnenfläche) auf den Suchbutton bzw auf den Zurückbutton kommt ?

Würde nun spontan größere Tastatur und Erweiterter Desktop sagen.
Ich persönliche halte meine Handy nie so, dass ich es komplett mit den Fingern umfasst habe. Daumen recht...kleiner finger unten am Handy um es zu stützen und die 3 anderen sind irgendwo an der Rückseite...Vllt kannst du dir das ja verbildlichen:D

• Danke
Reaktionen: Helle85 und kolibree
screen-shot-2015-09-19-at-10_091915111150.jpg

Google lädt offiziell zur Vorstellung des Nexus 5/6 ein

• Danke
Reaktionen: ses, unddasistgutso und Happz0r
Eine Neuauflage des Nexus 6 wäre definitiv Interessant, in der Größenordnung gibt es ja sonst nichts brauchbares.

Der Meinung ist WinFuture schon seit längerem ;) Ich glaube aber eher, dass die geleakten Bilder der Realität entsprechen.. Sie reden ja unter anderem von dem Nokia-Fake und gehen davon aus, dass dieser älter ist als alle Nexus-Gerüchte.. Ich dachte, dass das ein Fake des Nexus-Leaks ist.. Aber lassen wir uns überraschen, lang ist es ja nicht mehr hin. :)

Wäre aber auch kein wirkliches LG Design, vor allem alles andere als Nexus 5 Design aus 2013 und wie bei der G Serie!

Imho hat doch jeder Hersteller seine Linie mehr oder weniger charakteristisch gefunden. Bei LG sinds doch eher Rundungen + harte Kanten, so wie bei Motorola seit Droid bis zu Razri und RazrHD, jetzt sind die Motos eher Rund wie bei Samsung. Sony hat seine Rechtecke, bei HTC, Huawei und Co sind es gerundete Kanten...

Ich hab schon im Huawei Forum geschrieben, dass ich mal auf die Preise gespannt bin. Huaweis neues Mate S kostet ab 650€, dann wird das Nexus 6 bestimmt auch bei 700€ liegen

Bei den Preisen ein NoGo - wird sicher vielen so gehen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Dirk64
Jo hab ich mir auch gedacht, aber das "alte" Nexus 6 war ja auch nicht billig

Das Alte Nexus 6 habe ich mittlerweile, und es ist toll.
Aber nicht für den Anfänglichen Preis.

Spigen rüstet auch schon auf.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442870369709.JPG
    uploadfromtaptalk1442870369709.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1442870376663.JPG
    uploadfromtaptalk1442870376663.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: druid und Schokofrosch
Status