Helle85
Stamm-User
- 95
Man braucht ja auch noch Argumente für das N6, vll wird deshalb das N5 so "schmal" behandelt! Dieses Jahr ist es wirklich schwer ein vernünftiges Smartphone zu finden. Naja, der 29. wird es zeigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das eine war ein Prototyp, auch an den Stickern zu erkennen (wo übrigends auch ganz ganz klein ein LG Logo auf einem der Sticker zu erkennen ist) und das jetzige scheint ein verkaufsfertiges zu seinholzwura12 schrieb:Beim durchschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass das zuletzt geleakte (mintgrüne) Foto, im gegensatz zu den bisherigen, unterhalb des Nexus-Schriftzuges das LG Logo hat.
Kann es sein, dass es da 2 Versionen gibt, oder ist eher mindestens eins davon Fake?
Ich persönliche halte meine Handy nie so, dass ich es komplett mit den Fingern umfasst habe. Daumen recht...kleiner finger unten am Handy um es zu stützen und die 3 anderen sind irgendwo an der Rückseite...Vllt kannst du dir das ja verbildlichenBadtz-Maru schrieb:Bei gut 73mm in der Breite,wird es mit der Einhand Bedienung echt knapp. Hat vielleicht jemand ein Tipp wie man nicht mit der Daumen -Innenfläche( eher Handinnenfläche) auf den Suchbutton bzw auf den Zurückbutton kommt ?
Würde nun spontan größere Tastatur und Erweiterter Desktop sagen.