Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt schrieb:
Wohl eher sd810

Der 800er war vor zwei Jahren im Nexus 5, xperiaZ1 oder note3
Man kann sich ja mal verschreiben :D

War ja auch in keinster weise negativ gemeint[emoji6]

Und das kein Vorwurf :)

B-t-T: Irgendwie gibt es in der letzten Zeit immer nur noch "Kompromiss" Handys, nicht eins wo alles passt im Moment...

• Danke
Reaktionen: hehel, marcodj und Schokofrosch
Das perfekte Smartphone wäre für mich das N5 (2013) mit den Komponenten des N5 (2015). Also alter Formfaktor, altes Design, neues Material, neue Performance, Fingerabdruckscanner, neue Kamera-Features, alter Preis :p .. Achja, und statt 16 und 32 GB je das doppelte mit 3 GB RAM.. Und dann klingelt mein Wecker.. :(

• Danke
Reaktionen: KaRa2, Nordlord, BeCatch und 4 andere
Schön geschrieben. Genauso denke und träume ich auch.

3GB RAM wären schon schön, der Formfaktor passt auch, bessere Kamera ist Pflicht aber ich verzichte auf den Fingerabdruckscanner zugunsten eines besseren Akkus.

• Danke
Reaktionen: innuce
Gefreut habe ich mich auf das neue LG Nexus aber auf den leaks sieht es doch arg nach Plastikbomber aus. Und die specs hauen mich auch nicht gerade vom Hocker, vor allem wenn die Kamera tatsächlich eine nur abgespeckte ist. Mit dem Huawei Nexus kann ich mich da schon eher anfreunden. Könnte mein Note 2 tatsächlich ablösen. Mit den Abmessungen komme ich klar und die Verarbeitung und Technik bei Huawei scheinen gut zu sein.

So toll sieht das was jetzt bekannt ist auch nicht von Huawei auch nicht aus.

Wenn ich mir das recht überlege beim Anblick des Heute Journals gerade, warte ich doch lieber auf das erste Nexus Car...
Flashen statt tunen:D

Das musste dann rooten, um es selber fahren zu dürfen :D Ohne Root geht nur Autopilot :D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Früher hieß es Routen heute eben rooten.

• Danke
Reaktionen: hehel
Hier einmal Rückseite und das erste mal das Display im verbautem Zustand ;)

LG Nexus 5X leaks out in 'tennis court mint' chassis color

LG-Nexus-5X-leak_52.jpg LG-Nexus-5X-leak_51.jpg

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
https://pbs.twimg.com/media/CPBNwikW8AESnqd.jpg:large

OnLeaks ist sich auch sicher.
Naja die Ränder hätten ruhig noch etwas schmaler sein können
Doch nur 2GB RAM ?:thumbdn::thumbdn:--Ich kann das mit 2GB Ram nicht glauben ...das Nexus 6(2014) hat 3GB das Nexus 6(2015) soll laut den neusten Gerüchte 3GB haben, also warum soll das Nexus 5x(2015) nur 2GB haben

Zuletzt bearbeitet:
Weil es billiger ist?

Für mich sind die Nexen dieses Jahr wohl unten durch... Wäre das erste Jahr seit langen ohne[emoji22]

• Danke
Reaktionen: hehel und yoschka
Vielleicht weil 2GB RAM immer noch ausreichend sind für ein flüssiges System... "Nur 2GB" sind für mich kein Ausschlussgrund wenn ansonsten Kamera, Prozessor, Speicherplatz und Preis passen. Wenn...

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Wenn ich es diesmal schaffe mich mit der Größe anzufreunden und auch der interne Speicher groß genug ist, werde ich es mir wohl kaufen. (das LG G4 war für mich ein Desaster)
Die 2GB Ram stören mich nun nicht so sehr, immerhin komme ich vom S2 und das fäuft auch recht flüssig mit RR KitKat.

Zuletzt bearbeitet:
WENN das wahr ist... Täglich tauchen neue Leaks auf. Wieviele davon sind Photoshop Pics?

Also 64gb 3gb ram und mind der 808 er Prozessor und es ist interessant.... wir können viel spekulieren..... der 29. Beantwortet alles zu 100%. Ich glaub auch nicht das die sich zum bereits 1 Jahr vorhandenen Nexus 6 verschlechtern ganz ehrlich.... da kann jeder sein Altes Nexus 5 behalten. Da das ja dann locker noch weitere 2 Jahre mit Updates versorgt werden müsste.... wenn der Nachfolger nur ne bessere Kamera hätte und etwas besseren Prozessor.... Wegen sowas wie Fingerabdrucksensor brauch ich auch kein neues..... Einzigstes Minus das ich zu dem Thema sagen kann das Google entgegen der Meinung der Mehrheit letztes Jahr das Rießen Nexus 6 trotzdem rausbrachte und es wurde Ja auch nicht gerade gehyped! Obwohl es ein durch und durch Top Gerät nach wie vor ist.... bis auf die Größe.... Was nur die Minderheit möchte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.