Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das LG g3 hat bei 5,5 Zoll eine Höhe von nur 146 mm

Und nun, Leute? Kauft es halt nicht. Das Iphone 6+ ist bei 5,5 Zoll so groß wie ein VW Golf. Und nun?

• Danke
Reaktionen: Ick8711, hehel, kolibree und 4 andere
sonnyger schrieb:
Und nun, Leute? Kauft es halt nicht. Das Iphone 6+ ist bei 5,5 Zoll so groß wie ein VW Golf. Und nun?
Apple versteht ja auch nichts von Smartphones... Nein im Ernst, da ich mit der Größe der aktuellen Geräte sowieso hardere, ist die Kombi aus Displaygröße und Gehäusegröße beim neuen Nexus für mich echt ein Dealbreaker.

Steve wusste halt was gut in der Hand liegt. Was heute von Apple präsentiert wird ist wieder Käse.
Das Moto X 1st Gen, das Galaxy Alpha, usw... alle mit 4,7" super angenehm. Und das iPhone 6 mit der selben Displaygröße ist unhandlicher als so manches 5" Gerät.

Ich finde 5.2 Zoll mit duennen rändern ist das max was man einem Ordendlichen Smartphone zutrauen kann.
Eiphone bleibt die Nr 1, aber ich habe kein Bock mein schwerverdintes Geld in so nen Appel Rachen zu werfen.

Ich habe das Lg G2 ,uns behaupte das G2 der Knaller vom Smartphone,
bin zufrieden und kostet 300 eur,und nimmt es locker mit nen Apfel auf.

Android ist wesendlich Komplizierter und anfälliger als das OIS,
aber Preis rechtfertigt das Android angenehmer ist ,
für normal sterbliche Familienernährer.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Schön geht anders, aber mal sehen wie es dann in echt aussieht... :/
Bin echt gespannt auf das Nexus 5x.
Vielleicht schafft es Google ja noch 3D Touch zu integrieren! ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441864788978.png
    uploadfromtaptalk1441864788978.png
    31,8 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1441864797306.png
    uploadfromtaptalk1441864797306.png
    29,3 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1441864801748.png
    uploadfromtaptalk1441864801748.png
    36,8 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Physikuss
Wer von den Nexus 5(x) Renderbildern nicht genug bekommt, kann auch hier Amazon.com: Nexus 5x noch vorbei schauen :D

Na toll, jetzt sieht es wie eine Mischung aus iPhone und Motorola aus! :blink: Das Nexus 5 hatte so eine schöne schlichte Rückseite. Wenig Bezel auch Fehlanzeige, wird wohl wirklich n ziemlicher Klopper...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Da sah gestern auf dem älteren Fotos von Androidpit besser aus :-( ich will doch nur ein neues Handy aber entweder fehlt irgendeine Funktion bzw. Power oder das Design ist Schrott. Wird Zeit das man sich ein Phone selber zusammenstellen kann ;)

Neues Gerücht: 2 GB Ram

Glaubt ihr dran? Wäre schon ein starkes Eigentor von Google...

Naja die schlechten Gerüchte pendeln ja ganz schön hin und her...

Erst 16/32GB mit 3GB Ram dann mit einmal 32/64GB aber 2GB RAM

Ich glaube es kommen vom Nexus 5x- 3Versionen 16GB /2GB Ram 32-64GB/3GB Ram

Die 2700mah werden mir das Genick brechen bei der Entscheidung :crying:
Design war mir eigentlich schon immer egal, aber so rahmen für 5.2 zoll ist echt mies. Bin das G2 gewohnt und so schnell kommt da nichts ran, leider...

so siehts aus. Habe mir eigentlich das G2 als Übergangslösung gekauft bis ein anständiges Gerät in kompakten Maßen (mit aktueller Hardware) auf den Markt kommt. Eigentlich dachte ich das NEXUS 5x könnte es wohl sein, aber aktuell bin ich durch das Verhältnis Display zu Gehäusegröße nicht überzeugt.
Hoffe die Maße ändern sich bzw. stimmen nicht

So langsam steigt die Spannung. Erstaunlich wenige Leaks in diesem Jahr. Insbesondere bezüglich des Nexus 6.

Also ich bin nach wie vor ziemlich hyped auf das Nexus 5X und werde es mir jetzt wohl 100%ig holen.
Usprünglich wollte ich ja das OPT als Ersatz fur mein OPO holen aber durch die ganzen Aktionen die OnePlus gebracht hat kann ich mittlerweile sehr gut darauf verzichten.

Und da ich damals schon sehr, sehr zufrieden mit dem N5 war und die Änderungen vom N5X fast alle Schwächen des N5 ausmärzt ( Kamera etc. ) freue ich mich schon richtig darauf - auch auf Android M.
Das wirklich einzige negative ist für mich wohl der 2700mah Akku....da bin ich vom OPO schon ziemlich verwöhnt bezüglich Akkulaufzeit...last sich aber wohl verschmerzen.

Wohl eher sd810

Der 800er war vor zwei Jahren im Nexus 5, xperiaZ1 oder note3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.