Google Nexus: Gleich zwei neue Phones in 2015?

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird echt immer absurder mit den Gerüchten (?)...
5.5" mit 3gb RAM und 32gb

Dann kann ich getrost auf meinem nexus 6 2014 bleiben...

WinFuture behauptet das alle Nexus5x(2015) Bilder falsch sind.

http://winfuture.de/news,88771.html

Allerdings frage ich mich ob das so hinkommen kann. Auf reddit wurde das ja schon mehrfach diskutiert und wenn man bei dem Bild Kontrast und auch Helligkeit erhöht erkennt man eine Tasche mit dem LG Logo.

Hier mal der Link zum "hellen" Bild

http://i.imgur.com/BoPTitT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Nabend zusammen,

ich bin sehr auf das Nexus 5x gespannt, weil es Zeit wird ein neues zu zu legen. Im Moment habe ich noch das Nexus 4 im Betrieb und
war am überlegen erst mir ein Samsung S5 zu holen .. mal was anderes *hust* .. aber bin dann doch auf das neue Google Smartphone gestoßen.
Leider muss ich hier ja wieder auf wechselbaren Akku samt Micro SD Slot verzichten (Google halt) . Was mich ein bisschen stört auch wenn ich es selten nutze, ist der Klinkenanschluss auf der Unterseite des Gerätes.

Ansonsten aufjedenfall ein nettes Gerät mit recht humaner Hardware, wird aber auf jedenfall zum Release gekauft . Achja man kann doch über Paypal bezahlen jedenfalls wurde mir das als Zahlmethode im Playstore angeboten.

I30R6

Im GoogleStore kann man Geräte nur mit Kreditkarte kaufen. Einfach mal zum Test das Nexus 6 in den Warenkorb und bis zur Zahlmethode vorgehen.

Ich finde auch das letzte Nexus 5 und Nexus 7 sind noch absolut Top, das Nexus 6 sowieso! Also wenn dann ein Nexus 5 2015 mit maximal 5,2"(sonst isses ja wieder Nexus 6 :rolleyes:) und vielleicht in 1 - 2 Jahren ein Nexus 7 Update... :cool2:

wenn das nicht größer als das alte nexus 5 wird oder sogar etwas kleiner könnte das mein s4 ablösen auch wenn ich dafür auf wechselbaren akku und sd slot verzichten müßte

Es geisterten mal die Maße 147x73x8/10mm durchs Netz.
Altes N5: 138x70x8mm

Was bei einem größeren Bildschirm leider auch Sinn macht.. Wobei die 10mm Dicke an der Kamera sind, die 8mm gelten für den Rest des Gerätes.

Sind die frontspeaker jetzt schon sicher? Die kosten ja auch viel Platz

New-Bee schrieb:
Es geisterten mal die Maße 147x73x8/10mm durchs Netz.
Altes N5: 138x70x8mm

naja wenn das stimmt das nächste Gerät das für mich gestorben ist - dann kann ich nur hoffen das mein s4 noch lange, lange durchhält

Ist doch normal, dass ein Gerät mit 5,2" Display größer ist als eins mit 4,95" Display. Verstehe nicht, warum das die Leute überrascht.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und Yiruma
Naja beim G2 vs One M8 war es aber noch anders. [emoji18]

Was ich merkwürdig finde ist, das in dem "Leak" (wenn man ihn denn so nennen kann) von 2GB Ram gesprochen wird und von 32/64GB interner Speicher.:confused2:

Vielleicht kommt es ja so :

16GB Speicher -- > 2GB
32GB Speicher -- > 3GB
64GB Speicher -- > 3GB
:confused2:

Für alle die mit den Größenangaben hadern, zum Vergleich das Xperia Z3plus, hat mit 146mm × 72mm × 6,9mm eine ähnliche Größe.
Ich kann mit 72 oder auch 73 mm in der Breite gerade noch leben. Das G4 ging nur aus dem Grund zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass das Gerät(zumindest die weisse Variante) sehr rund, dick und nach Plastik aussieht... ähnlich wie das G1 damals oder die älteren Nintendo Konsolen SNES/N64! :laugh:

• Danke
Reaktionen: Yiruma
sonnyger schrieb:
Ist doch normal, dass ein Gerät mit 5,2" Display größer ist als eins mit 4,95" Display. Verstehe nicht, warum das die Leute überrascht.

naja mit 147mm in der Höhe wäre es wohl das unhandlichste Gerät mit dieser Displaydiagonale. Alle Geräte mit 5,2 Zoll sind unter diesem Wert. Referenzwert wäre wohl das LG G2, das hat bei 5.2 Zoll gerade einmal 138mm. Somit wäre das neue Nexus 1cm größer.

• Danke
Reaktionen: Physikuss
Und Huawei schafft es bei der Höhe ein 5,5 Zoll Display zu verbauen. Siehe Mate S

• Danke
Reaktionen: Physikuss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.