FindYourSeoul
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe eine Frage. Kann ich an Motorola mein Nexus 6 reparieren??
Das ist der totale Defekt mit EMMC.
Ich bin die gleiche Situation bei einem XDA Thema(Android OS gone! /system partition empty; fastboot and recovery flashes fail.)
Laut der Webseite ist das den klaren Defekt.
Ich habe nur Angst davor, dass mein Nexus 6 jetzt entsperrt ist und TWRP , um Marshmallow zu aktualisieren.
Außerdem kann mein Nexus 6 weder gesperrt werden, noch zum Factory zurückversetzt werden. Es funktioniert gar nicht... Sogar andere Fastboot Commands(Format, Erase, Flash, Boot... Alles) und NRT.
Und leider habe ich das Handy in Sparhandy gekauft.
Wahrscheinlich muss ich an Motorola anrufen. nicht an Google.
Bei Google Store, kann ich sehr wahrscheinlich austauschen.
Ich weiß aber nicht über Motorola Deutschland...
Nur wenn Sie etwas Meinung haben, bitte lassen Sie mir wissen, ob mein Nexus repariert werden kann.
Beste Grüße
Das ist der totale Defekt mit EMMC.
Ich bin die gleiche Situation bei einem XDA Thema(Android OS gone! /system partition empty; fastboot and recovery flashes fail.)
Laut der Webseite ist das den klaren Defekt.
Ich habe nur Angst davor, dass mein Nexus 6 jetzt entsperrt ist und TWRP , um Marshmallow zu aktualisieren.
Außerdem kann mein Nexus 6 weder gesperrt werden, noch zum Factory zurückversetzt werden. Es funktioniert gar nicht... Sogar andere Fastboot Commands(Format, Erase, Flash, Boot... Alles) und NRT.
Und leider habe ich das Handy in Sparhandy gekauft.
Wahrscheinlich muss ich an Motorola anrufen. nicht an Google.
Bei Google Store, kann ich sehr wahrscheinlich austauschen.
Ich weiß aber nicht über Motorola Deutschland...
Nur wenn Sie etwas Meinung haben, bitte lassen Sie mir wissen, ob mein Nexus repariert werden kann.
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: