Google Nexus 6: Allgemeine Diskussionen

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auf jeden Fall gespannt wann das Update ausgerollt wird.
Hieß ja erst nachdem das Nexus 6 auf dem Markt gekommen ist...
Abwarten und Tee trinken.;)

Beim Hoffen und Träumen aber nicht die korrekte Umrechnung vergessen. ;)

Die 649$ in den USA ist der Preis ohne Steuern. Das sind ca 514€ und da kommen 19% MwSt drauf, bevor das bei uns in den Handel kommt, macht ca 610€. Und da sind wir "nur" noch knapp 40€ von $ = € entfernt, von dem man so gerne spricht und von dem man wohl auch diesmal ausgehen kann.

Ich bin von den 709$ - 19$ Versand ausgegangen. Da ist ja die Amisteuer schon drauf.

Dann stimmt meine Rechnung ungefähr-

Das macht die Rechnung aber nicht richtiger. Du unterschlägst die wesentlich höheren 19% USt / MwSt im Vergleich zu den 8-9% US state tax. Also besser gleich mit dem netto Preis rechnen. Aber egal, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, daher rechne dir den Preis, wie er dich glücklich macht. :)

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Mach ich eh beides ;)

Nitram 777

Und falls ich es richtig mitbekommen habe, hat das Turbo im Gegensatz zum N6 auch keine qi-Ladefunktion, wobei der Akku des Turbo natürlich der Hammer ist. Aber bei mir überwiegen auch opt. Bildstabi, schnurloses Laden und 6 Zoll (wenn denn mal unter 600€ verfügbar).

Zudem hat das ansonsten hervorragend aufgestellte Droid Turbo noch die mittlerweile überflüssige, feste Navigationsbar. Weiß nicht ob man sich dadurch vom N6 noch deutlicher abgrenzen wollte, ich jedoch halte die Entscheidung für sehr unglücklich.

Hat das blaue nexus 6 wieder die softtouch Oberfläche wie beim schwarzen n5?

"retail shops in Europe received a message from Motorola, that their pre-orders will start November 18th (while the original date was supposed to be yesterday)."

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, die Vorbestellungen wären schon längst möglich. Eine Verschiebung auf den 18. November wäre schon eine größere Verzögerung.

wie angekündigt konnte man gestern in den usa vorbestellen

starbuzz schrieb:
"retail shops in Europe received a message from Motorola, that their pre-orders will start November 18th (while the original date was supposed to be yesterday)."

Quelle??

Gruß
Felix

starbuzz schrieb:

Quelle?

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Ich kenne nur Quellen wie diese, die von einer Vorbestellung nicht VOR dem 18.11. ausgehen. Hier wird wieder ein Einstiegspreis von 569€ genannt :rolleyes2:

Der Preis vom google play Shop wurde doch längst kommuniziert, 699 für 64 GB und geliefert nicht vor Dezember m

Ja, das ist mir auch klar, deshalb wunder ich mich auch. Die Lieferung nicht vor Dezember ist aber kein Fakt sondern Gerücht.

In den USA, soll es erst ab dem 18. November regulär zu bestellen sein.

Ähm, in den USA war es bereits gestern zu bestellen, is nur schon wieder ausverkauft.

es gab gestern nur die möglichtkeit eine vorbestellung zu tätigen, gliefert wird ab dem 21 nov.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Heute ist ja wieder mal so ein pikantes Datum, wo es evtl erscheinen könnte. Oder halt auch nicht :D

Ab 18.11 kann man es vorbestellen. Lieferung mit Glück vor Weihnachten von der 64GB Version.

Zuletzt bearbeitet: