Google Nexus 6: Allgemeine Diskussionen

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spigen Cases sind auch schon fertig und warten auf den release

Search results for: 'nexus 6' | Spigen

Bild aus Twitter

Bz_qABhCMAE2jU0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Ding! (Irgendwie...) Und dann wirds wohl Android 5.0 Lollipop.

collage_20141015203857461.jpg

(Das Bild stammt aus der gerade geupdateten Androify-App)

• Danke
Reaktionen: seppl1987
google-lollipop.jpg

Lollipop debug icon?

GcpDNDD.gif

Zuletzt bearbeitet:
Doch heute vorstellung?

Alles spekulativ solange es nicht wirklich vorgestellt wurde

Hallo zusammen,

die Spekulationen habe ein Ende - das Nexus 6 wurde offiziell vorgestellt:

Siehe News:
https://www.android-hilfe.de/forum/...splay-aber-wohl-kein-schnaeppchen.620855.html

Die Beiträge ab Vorstellung habe ich mir erlaubt in ein neues Thema / viele kleinere Themen auszugliedern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ll-vorgestellt-eure-erste-meinung.620941.html

Bitte versucht ab sofort für jede Frage / Diskussion ein neues Thema zu eröffnen. Die separaten Themen sorgen Erfahrungsgemäß für deutlich mehr Übersicht - vielen Dank :) !!

Wichtiger Hinweis:
Euer allgemeiner Diskussionsthread zum "quatschen" soll selbstverständlich erhalten bleiben - dieser Thread wird daher in Kürze wieder in die Plauderecke verschoben.

Viele Grüße
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Badnerle
Bis November sind noch 2 Wochen. Abwarten.

• Danke
Reaktionen: ses
So langsam könnten mal neue Infos zur Verfügbarkeit durchsickern. Wobei ich mir schwer vorstellen kann das wir mehr wie 1-2 wochen länger warten müssen

Die Aussage von Paul O´Brien ist mit Vorsicht zu genießen. Ich habe von Paul am 18.10. eine andere Aussage bekommen. Einige Seiten haben heute berichtet, dass laut Informationen von Motorola das Nexus 6 auch in Deutschland zum Ende des Monats vorbestellbar sein wird.

Ja geliefert wird trotzdem erst Mitte Dezember.

Hoffe doch das das nicht stimmt. Ansonsten hat Google mal wieder mächtig scheiße gebaut, dieser US Only Mist nervt mich bei denen schon gewaltig. Die Leute in Europa zahlen sowieso im Verhältnis bei allem mehr, aber bekommen immer weniger oder alles erst später (gutes Beispiel gestriges Play Music Update und Songza Integration).

Vor allem wenn man überlegt das jährlich Nexus Geräte kommen sind 1 1/2 Monate Wartezeit mehr kein geringer Teil der Zeit.

Tippe auf lieferbar in der letzten November Woche.

Einen Vorteil hat es aber! Wir können dann in aller Ruhe die Testberichte lesen und uns eine bessere Meinung bilden.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Patman75
Das stimmt wohl; und bei 700 Taken wollte ich persönlich vor Kauf schon etwas genauer informiert sein über das Gerät...das Ding ist immerhin doppelt so teuer wie bisher.

Ist ja wie beim Nexus S. Das wollte ich mir aus den USA mitbringen, aber dort war's dann überall ausverkauft. Wobei das N6 jetzt beim derzeitigen Dollarkurs einiges über der Zollfreigrenze liegt.