Google Nexus 6: Allgemeine Diskussionen

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde fast drauf wetten das es exakt so aussieht wie beim leak von evleaks ;) alle anderen Bilder entsprechen genau dem und alle die sich ein 5.2 Zoll Handy wünschen... Wieso sollte Google eines bauen wenn das n5 das schon hatte ;) können sie ja gleich das n5 weiter produzieren... Leistung hat das nämlich genug

Aufm Tisch ist glaube ich ne Schale mit Lakritze/Bärendreck

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Andererseits steht da zum Schluss bzw. in meinem Screenshot der Typ verkleidet als Löffelbiskuit und isst gerade einen Löffelbiskuit. Was ja im englischen Ladyfinger heißt.

Glaube eher es kommt evtl. Noch eine Uhr und das moto Headset...

Anhänge

• 1413326303675.jpg
    1413326303675.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 448
Bin ja mal gespannt ob heute was kommt...glaub noch nicht wirklich daran.
Und vor allem was jetzt wirklich präsentiert wird. Am liebsten wär mir das 5,9" N6 und das 5,2" Moto X Play als N6 "mini".

Ach ich hoffe es zwar, denke aber nicht, dass das Nexus 6 heute vorgestellt wird. Wir werden von Google , wie letztes Jahr, heiß gemacht und letztendlich kommt das gute Stück an Halloween.

Nexus 6 vs. iPhone 6 Plus

vrib.png

buddelman schrieb:
Andererseits steht da zum Schluss bzw. in meinem Screenshot der Typ verkleidet als Löffelbiskuit und isst gerade einen Löffelbiskuit. Was ja im englischen Ladyfinger heißt.

Löffelbiskuit wäre aber auch mal ein echt cooler Name ;-)

• Danke
Reaktionen: baizer und Patman75
Das Nexus 5 kam letztes Jahr gegen Abend online. Habe es kurz vor dem Abendessen bestellt weiß ich noch :p

Oh Gott der Vergleich zum iPhone 6 PLUS - geht ja mal GAR NICHT!!
Das iPhone 6 PLUS ist ja schon für 5,5 Zoll zu groß geraten und das Nexus 6 sollte noch um einiges größer werden? Na dann Mahlzeit.

Wenn es 6 Zoll hat wird es richtig Interessant, auch wenn es leider ein Motorola ist

@zaro01: So viel größer ist der Unterschied auf dem Bild aber auch nicht.

Hab aber gelesen, dass es sich dabei um das iPhone 6 und das Moto X handeln soll. Wenn dem so ist, dann hat das Bild null Aussagekraft.

manuel schrieb:

Hab aber gelesen, dass es sich dabei um das iPhone 6 und das Moto X handeln soll. Wenn dem so ist, dann hat das Bild null Aussagekraft.

Is aufjedenfall ein 6+ sonst wäre der Homescreen nicht drehbar.

Warum das? Bei zig Handys gehts auch bei kleineren screens.
Hoffe immer noch auf die 5,2 Variante. Wenn die von den maßen nur unmerklich großer als das n5 ist wird es interessant.

manuel schrieb:

Geht mir nicht darum das der Unterschied zwischen den beiden Geräten sooo groß ist ( er ist auf jeden Fall merkbar! ) sondern dass das iPhone sowieso schon zu groß ist und das Moto halt noch n Stück größer...

Nexus 6 ist in der Grösse Top. Ich verstehe nicht, warum man sich über die 5.92" so aufregt, das Note 4 hat 5.7", wie das Note 3 und alles war da gut? Vielmehr stört es mich, dass Nexus Geräte keinerlei zu erweiternde Speicher haben, zumal SDCards heute verramscht werden. Wenn das Gerät wieder nur mit 16/32GB kommt, ist es für mich gestorben. 64GB ist Minimum.

EDIT...

Bisschen teuer, hmm?

Zuletzt bearbeitet:
AO sind Geschmäcker verschieden. Ganz einfache Sache. Viel größer als mein jetziges n4 wird mir auch zu unhandlich. Und 6 Zoll auf diese Maße wird wohl eng :D

Play Store ist immer billiger. Aber wo ich auf jeden Fall zustimme, es muss für den Preis was geboten werden!

SavanTorian schrieb:
Nexus 6 ist in der Grösse Top. Ich verstehe nicht, warum man sich über die 5.92" so aufregt, das Note 4 hat 5.7", wie das Note 3 und alles war da gut? Vielmehr stört es mich, dass Nexus Geräte keinerlei zu erweiternde Speicher haben, zumal SDCards heute verramscht werden. Wenn das Gerät wieder nur mit 16/32GB kommt, ist es für mich gestorben. 64GB ist Minimum.

EDIT...

Bisschen teuer, hmm?
Über die größe regen sich die auf die eben kein Phablet sondern noch ein Phone haben wollen.
Die Speichererweiterung wird bewusst weg gelassen, da auf der Speicherkarte das OS keine Datenintegrität für z.b. ausgelagerte Apps gewährleisten kann. Deswegen war auch in Android 4.4. diese Funktion ganz verschwunden.
Back to topic:
Der Preis aus Saturn und co. würde Ich auch erstmal weniger beachten, da die immer ziemlich hoch zum start ansetzen. Das einzig daran interessante ist, das die Geräte direkt bei Händlern verfügbar sein werden und nicht erstmal exklusiv durch den Playstore