S
Schokofrosch
Stamm-User
- 207
Edit: Und ich glaub immer mehr an Licorice, da taucht dreimal Lackritz auf im Video..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
buddelman schrieb:Andererseits steht da zum Schluss bzw. in meinem Screenshot der Typ verkleidet als Löffelbiskuit und isst gerade einen Löffelbiskuit. Was ja im englischen Ladyfinger heißt.
manuel schrieb:@zaro01: So viel größer ist der Unterschied auf dem Bild aber auch nicht.
Hab aber gelesen, dass es sich dabei um das iPhone 6 und das Moto X handeln soll. Wenn dem so ist, dann hat das Bild null Aussagekraft.
manuel schrieb:@zaro01: So viel größer ist der Unterschied auf dem Bild aber auch nicht.
Hab aber gelesen, dass es sich dabei um das iPhone 6 und das Moto X handeln soll. Wenn dem so ist, dann hat das Bild null Aussagekraft.
Über die größe regen sich die auf die eben kein Phablet sondern noch ein Phone haben wollen.SavanTorian schrieb:Nexus 6 ist in der Grösse Top. Ich verstehe nicht, warum man sich über die 5.92" so aufregt, das Note 4 hat 5.7", wie das Note 3 und alles war da gut? Vielmehr stört es mich, dass Nexus Geräte keinerlei zu erweiternde Speicher haben, zumal SDCards heute verramscht werden.Wenn das Gerät wieder nur mit 16/32GB kommt, ist es für mich gestorben.64GB ist Minimum.
EDIT...
Bisschen teuer, hmm?