Google Nexus 6: Allgemeine Diskussionen

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß schon, was du gefragt hast, aber das wird dir wohl keiner sagen können. Auch weil Evan Blass nichts dazu geschrieben hat, außer dass er ein bisschen Depri ist, sich wohl an alte Zeiten erinnert (bzw. EINE Sache, die ihn immer aufgemuntert hat..) und weil´s ein Nexus darstellt kein Wasserzeichen eingefügt hat.. Aber nach den vielen Leaks dürften es sechs Zoll sein. :)

• Danke
Reaktionen: Kazama
zaro01 schrieb:
Ein 6 Zoll Smartphone welches so groß wie das G3 werden soll?
Wer braucht schon einen Rand/Bezel? :lol:

Also ich brauch ihn nicht. :p

Kazama schrieb:
Ja! (???)

Ich formuliere meine Frage um: Ist das jetzt "Groß" ( 6 Zoll) oder "Klein" ( 5,2 Zoll) ??

Da der Power Button ziemlich weit unten sitzt wird es sicherlich 6 Zoll groß sein.

Sehe ich blau? Wer will den sowas? Schwarz will ich

Hier nochmal ein schöner Vergleich mit dem Moto X 2014 (5,2 Zoll)

LhUAYhe4IpcrZIvUKI6SiELbXclRifS9JeGPLQIKN1PnAS1leI_RjJHHdJKwXroYt4JzedHuNoyWRC4ZmXEZlFVo8q7NAimUNrzNCz76qKtrF08q74VMbSDsCUHtHBbgCRQvYbkI=w426-h255-p

Also Leute, hier nochmal der vermeintliche Leak...und der sieht diesmal verdammt realistisch aus:

http://www.giga.de/smartphones/nexus-6/news/nexus-6-mutmassliches-produktbild-veroeffentlicht/

Das Blau muss nicht wirklich Blau sein, obwohl es mir persöhnlich sofort gefiehle, kann Chrom in blauer Beleuchtung sein.
Irgendwo hatte ich, wenn ich mich recht erinner, etwas von nem metallenen Rahmen gelesen...kann jetzt aber auch ein Irrtum sein.

Also, sieht schonmal recht ordentlich aus würd ich meinen...dann noch die definitive Größe des Gerätes plus Preis biddeschön...:D

Ich frag mich, ist das jetzt ein offizielles Presse-Render, obgleich es bei genauer Betrachtung stellenweise schlampig gerendert aussieht, oder nur der Erguss eines Photoshop-Entusiasten...was dann bis auf weiteres wiederum bloß heisse Luft bedeuten würde...
Zudem wirkt das Gerät ordentlich groß...

Macht schon alles Sinn was dort geschrieben wird, allerdings macht mich die Sache mit dem Expandable Memory stutzig. Das hört sich nicht nach Google an. Werden wird aber wohl morgen sehen, wenn was kommt.

Nach der Quelle von Forbes hört es sich aber auch so an, als ob wir uns mit allem noch bis November gedulden müssen.. (Ich vermute, dass auch das Nexus 6 erst am 03. Nov verfügbar ist und dann ein bis zwei Wochen später die alten Nexus-Geräte ihre Updates bekommen)

Edit: Lollipop (in der Notification-Bar) oder Licorice? ;)

Anhänge

• myce-android-lollipop2-614x1024.png
    myce-android-lollipop2-614x1024.png
    20,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Patman75
Ich glaub ja immer noch das die Geräte getrennt voneinander enthüllt werden... N6 denk ich nach wie vor zum 31.

Ist schon irre...
Die Tablets werden kleiner (10" auf 9") und die Phones größer (5" auf 6").
Das Tablet mit 9" würde mir gefallen. Ein Phone mit 6", egal welche megageile Hardware-Spec., läßt mich vollkommen kalt. ;)

Dann is aber der Akku voll winzig. Warum sollte man in das Moto X nur 2300mAh stecken wenn das Nexus dann 3000mAh hat, außer es ist doch 6 Zoll, dann wäre mehr Platz.

dito, 6" wird ein ladenhüter werden

Zu welcher US-Zeit wird Google wohl mit der Sprache rausrücken? Ein Presseevent gibt es nicht oder?

Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub bei Google ist man 6 Std. hinter unserer Zeit.
Vielleicht so gegen Abend, 18, 19h unserer Zeit? Oder mitten in der Nacht? Wer weiss...

Apple stellt ja auch immer gegen 19 Uhr vor, von daher ist 18-19 Uhr gar nicht so unwahrscheinlich.

letztes Jahr ging das Nexus 5 gegen Mittag online, wenn ich mich recht erinner.

Soll es nicht eigentlich um 5 Uhr wegen Android 5.0 kommen