Google Nexus 6: Allgemeine Diskussionen

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nur mit 10% Aufschlag... :D ^^

Moin und um mal zurück zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen:

Jetzt wirbt Google offenbar schon selbst mit seinem neuen Nexus, obwohl es noch gar nicht offiziell ist - mehr dazu bei uns im News-Bereich.

01.PNG

• Danke
Reaktionen: Patman75
Denke die werden nexus 5 und nexus 6 parallel verkaufen, sonst hätte der Abverkauf eigentlich schon starten müssen. Ist auch nicht verkehrt wegen der Größe.

Boar ist das weit hergeholt...vielleicht auch noch ne Nexus Gitarre und ne Nexus Fliege?

RWErene81 schrieb:
Boar ist das weit hergeholt...vielleicht auch noch ne Nexus Gitarre und ne Nexus Fliege?

Gerade von so etwas lebt doch das spekulieren über das neue Nexus. :biggrin:

Haltet ihr es für möglich, dass 2 Varianten kommen? 5,2" und 5,9"? Und dass das n5 somit ausstirbt wie das n4?

Ich hoffe so sehr auf einen Preisrutsch des n5 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
chillig schrieb:
Gerade von so etwas lebt doch das spekulieren über das neue Nexus. :biggrin:

Haltet ihr es für möglich, dass 2 Varianten kommen? 5,2" und 5,9"? Und dass das n5 somit ausstirbt wie das n4?

Ich hoffe so sehr auf einen Preisrutsch des n5 :rolleyes:

Nein es ist ausgeschlossen und unmöglich!!

Ne Spaß beiseite aber mir gehen diese ganzen Spekulationen, auch wenn ich da am Anfang auch gerne mitgemacht habe, langsam echt aufn Zeiger.

Jeden Tag kommen "neue" ( eigentlich immer die gleichen Leaks ) raus und werden dann 1h später wieder als Ente dargestellt.

Wartet doch einfach ab was Google auf den Markt wirft - lang ist es ja nicht mehr bis wir entgültig wissen was kommt... :)

vielleicht gibt es ja ein Nexus 5s mit verbesserter Hardware

pit0711 schrieb:
vielleicht gibt es ja ein Nexus 5s mit verbesserter Hardware

Was willste verbessern, Chip ist ok nur der Speicher ist zu klein, 805 soc ist noch zu teuer. Für einen größeren Akku leider kein Platz.

Ich war der Meinung das in einem geleakten Benchmark schon Nexus 5 (2014) stand?

Was spricht also dagegen? Sind die Tablets Nexus 7 2012 und 2013 auch optisch identisch, nein sind sie nicht und die verbaute Hardware auch nicht.

Vll wird das Nexus 5 (2014) einfach 5,2 Zoll groß und dann passt auch ein größerer Akku rein.

In 2 Wochen wissen wir mehr, denn Nexus 4 und Nexus 5 wurden in der letzten Oktoberwoche vorgestellt.

Man vermutet derzeit das die neuen Geräte morgen bekannt gemacht werden sollen

Der Mann redet in letzter Zeit ziemlich viel von Lakritz (Giovanni Calabrese ist der Künstler, der die Google-Maskottchen baut..). Entweder der vera***t uns sauber, oder es wird wirklich Licorice heißen.. :D Achja "It´s made by #themendous you silly search result..." mit einem Link zum Lakritz-Rezept.. In diesem Sinne: 'Give me an "L"' :D

Also ein Nexus 6 mit echten 6 zoll kauf ich nur wenn es so groß wie das LG G3 ist.

Das Iphone 6 hat nicht mal 6 Zoll und ist noch größer als das Oneplus One!

Neues Bild von Evleaks:

Bz6NAHjCMAAYUs0.png

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, manuel, Kazama und 2 andere
Ist das jetzt "Groß" oder "Klein"? ^^

Ja! (???)

Ich formuliere meine Frage um: Ist das jetzt "Groß" ( 6 Zoll) oder "Klein" ( 5,2 Zoll) ??

Kazama schrieb:
Also ein Nexus 6 mit echten 6 zoll kauf ich nur wenn es so groß wie das LG G3 ist.

Das Iphone 6 hat nicht mal 6 Zoll und ist noch größer als das Oneplus One!

Ein 6 Zoll Smartphone welches so groß wie das G3 werden soll?
Wer braucht schon einen Rand/Bezel? :lol: