Google Nexus 6: Allgemeine Diskussionen

• 555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Leute,
bitte mit Vorsicht genießen...klänge aber schonmal recht angenehm:

Nexus 6: Kostet das Google-Smartphone 419 Euro? - NETZWELT

http://m.areamobile.de/n/29075

LG
Pat

@EP76
Ich bin auch noch nicht wirklich überzeugt davon; aber ich trau mich behaupten, das Droid-Turbo hat nix mit Nexus zu tun, wie manche Presse hineininterpretiert, natürlich ist das aber bloße Orakelei meinerseits; das Teil dürfte der nächste Motorola-Kracher werden...womöglich aber nicht für uns.

Wie dem auch sei,, nen Preis fürs N6 um die 420€ ließe man sich gern gefallen...Vergleich, Nexus 5 in 32GB gabs/gibts für 399€; eine Preissteigerung, die ehrlich gesagt fast zu vernachlässigen wäre angesichts des Monsters das uns offenbar erwartet.
Persönlich rechnete ich um die 450€, was in etwa für die größere Ausführung zutreffen dürfte, ausgehend davon der oben verlinkte Preis entspricht den Tatsachen.

Wenn es kein 6 Zoll Gerät würde, hätte ich eine Entscheidung weniger. So müsste ich mich zwischen Nexus 6 und Mate 7 entscheiden

Genau genommen ist es so dass das N6 das erste nichtasiatische Nexus wird; während der Entwicklung bis jetzt ist Motorola immer noch Google Tochter.
Deßhalb glaube ich nicht dass das N6 im Preis wesentlich höher ausfällt als bisher;
für meine Ohren klänge der Preis recht glaubwürdig...da wären mal eure Meinungen interessant...
So wie es momentan aussieht gibts auch keine 16GB Modelle mehr; durchaus vorstellbar das Google hier der Konkurrenz nachzieht, immerhin kommen Nexus ohne sd-slot, und nun mit 32/64GB ankommt...

...demnächst macht sich dann noch Oma's Stricklektüre nen Kopf...vielleicht ein warmes Wintercase...:D

Der Spiegel ist auch mit dabei: Nexus Phablet
Inhaltlich uninteressant, aber ich lese so gerne das Gebashe in den SPON-Kommentaren.

Bin froh das es mit größeren Display kommt. Wollte sowieso was größeres Richtung 6 Zoll :) Besser gelöst wäre es halt wenn ne große und kleine Version kommen würde.

Sony sollte man ein Nexus bauen oder besser zwei, ein Nexus Z und ein Nexus Z compact, welches so groß ist wie das Z3 compact :D ^^

Ich warte auch gespannt auf das Nexus 6. Allerdings werde ich kein 6 Zoll Gerät kaufen. Ich hoffe ja das sie wenigstens dann zwei Geräte auf den markt bringen mit max. 5,2". Sollte das nicht der Fall sein, denke ich werde ich zum Nexus 5 greifen.

Joar so denke ich auch. 6 Zoll ist für die Hosentasche, bzw auf der Arbeit zu groß

Find ich auch viel zu groß. Hoffe das es 5,2 Zoll wird :thumbup:

Das ist schon seit Wochen nicht mehr verfügbar, daher -> hat nichts zu bedeuten.

Und die 16GB Version gibt es sowieso noch

Also bei mir ist es verfügbar... :|

Die 32GB-Variante ist in _schwarz_ nicht mehr verfügbar, in weiß und rot hingegen schon ;P

Da möchte ich dagegen halten :D

gjd64szd.png

Ist seit Wochen nicht mehr auf Lager. Wird bei mir auch in Schwarz als nicht Lagernd angezeigt.

Ich habe da echt "Momentan nicht auf Lager. Bitte besuchen Sie uns bald wieder" stehen, wie bei Einigen hier sicherlich auch ...

Also wer ein NX 5 haben möchte, bitte bei Fire melden. Er ist für die Sammelbestellung zuständig ... :biggrin: