Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch. nur eben nicht in deiner BlaseCpt.Hardy schrieb:von der (Greta) redet im Moment eh keiner mehr ...
Bin beruhigt, dass du das weißt!Cpt.Hardy schrieb:WeisstWisst (*fixed*) ihr eigentlich, was imGBGBGB (wird gemeint sein?!) unter Persönlichkeitsrechten steht? Ich vermute nein.
zusammengefasst ist jeder, der eine eigene Meinung vertritt ein Aluhut-Träger??
.....
Du kannst mich ja gerne beruhigen (ich bitte sogar darum)Spinatlasagne schrieb:...
Fakt ist und bleibt dass diese Schnittstelle nichts weiter ist als eine inaktive Schnittstelle!
Cpt.Hardy schrieb:Also Du (oder ich) als User kann erkennen, was diese API macht und wenn sie dann nicht mehr inaktiv ist, sag mir bitte wie!!
Wenn Sie doch eh inaktiv ist- wozu brauche ich sie dann??? - Sag mit bitte, wie ich diese inaktive API abschalten kann.
klar, so wird argumentiert wenn man keine Argumente mehr hat.maik005 schrieb:,,,
Weißt du wo der Power-Knopf ist?
Den gedrückt halten, dann auf "Ausschalten" tippen.
Du vielleicht gar nicht.Cpt.Hardy schrieb:Wenn Sie doch eh inaktiv ist- wozu brauche ich sie dann???
Du kannst natürlich versuchen das manuell zu killen oder schaust im Netz ob irgend'nen Nerd eine Anleitung gebastelt hat mittels derer ausgerechnet diese Schnittstelle still gelegt wird. Zu empfehlen ist sowas grundsätzlich nicht. Die Playdienste sollten entweder so belassen werden wie sie sind oder man schmeißt gleich alles davon über Bord und kommt ohne klarCpt.Hardy schrieb:Sag mit bitte, wie ich diese inaktive API abschalten kann.
weil die Test App in den Google COVID-19 EInstellungen nicht angezeigt wird, richtig?Otandis_Isunos schrieb:Habs ausprobiert mit der Beta und sie ist immer noch inaktiv.
finde ich gut!!! Bitte setzt Euch alle selbst in Quarantäne aufrund einer App, wo niemand weiss, was die macht.Otandis_Isunos schrieb:damit ich mich selbst in Quarantäne setzen kann. Klingt doch logisch, oder!?
maik005 schrieb:Die App muss ja glaube ich auch von Google geprüft und freigegeben sein?
Cpt.Hardy schrieb:Bitte setzt Euch alle selbst in Quarantäne aufrund einer App, wo niemand weiss, was die macht.
so ist es leider.Otandis_Isunos schrieb:aber lebt in eurer eigenen Welt und glaubt bloß keinem anderen.