Google hat heimlich ohne Update auf allen Android-Geräten die Covid19 Schnittstelle installiert.

  • 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cpt.Hardy Ich hatte das als eine freie Meinungsäußerung von @Otandis_Isunos verstanden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Otandis_Isunos
Jetzt kommt das wieder. "Freie Meinungsäußerung". Eine Meinung ist aber keine Tatsache. Du stellst deine "Meinung" als Fakt dar und somit lügst du offensichtlich und das ist nun mal nicht erlaubt. Witzig, dass immer die auf Ihre Rechte pochen, die am lautesten Ihre Meinung gesagt haben wollen. Mache ich das? Nein. Wozu auch. Ich muss nicht explizit darauf hinweisen. Also ist der Kommentar nutzlos und dient eigentlich nur als Notausgang für Argumentationsschwäche.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und LonzoX
@Cpt.Hardy
Du darfst deine Meinung gern äußern, nur musst du auch mit Kritik leben können. Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass du einfach ohne Beweise und Kritik Lügen, Behauptungen oder Halbwahrheiten verbreiten darfst.
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, dass dich vor politischer Verfolgung und Repressalien beschützt, aber niemand muss deine Behauptungen so stehen lassen und Ja und Amen dazu sagen. Schon gar nicht auf privaten Plattformen.
Wenn du deine Behauptungen oder Unterstellungen mit harten Fakten untermauern kannst dann her damit, aber einfach nur zu sagen, "Ich verstehe das nicht, deshalb muss da was faul sein" ist kein Weg.
Das Internet gibt dir alle Mittel in die Hand um zu überprüfen ob dich jemand über eine harmlose und ohne Eingriff von dir inaktive Schnittstelle ausspioniert.
Auch irgendwelche dubiosen Internetseiten, die mit Werbung, rassistischen Artikeln und Hass gepflastert sind helfen deiner schwachen Argumentation nicht. Vor allem wenn diese Seiten nicht mal ein rechtkonformes Impressum besitzen und in einem Land registriert sind, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden (anti-spiegel.ru).
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, uwe75, Otandis_Isunos und 3 andere
Nachtrag zu meinem Post oben: die freie Meinungsäußerung greift nur im öffentlichen Raum oder in deinen eigenen Vier Wänden. Nicht jedoch auf privaten Plattformen. Somit kannst du dich hier nicht auf dein Recht berufen. Wenn du da andere Meinung bist, hier ein Beispiel:

Du bist bei mir zu Hause und teilst mir deine Meinung mit, ich kann dich einfach aus der Wohnung schmeißen und das nur, weil mir deine Meinung nicht passt. Wo ist hier dein recht auf die "freie Meinungsäußerung"? Du könntest mich verklagen, würde dir nichts bringen, weil: privater Raum ist höher geschützt.

Das gleiche gilt hier. Wenn der Forenbetreiber meint, dass man keine Verschwörungsmythen hier auf der Plattform verbreiten darf, dann ist das so, weil: Hausrecht. Und von daher MUSST! du mit Gegenwind rechnen. Ob es dir passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, soeschelz und 447359
Cpt.Hardy schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage: Wieso weigert Ihr (und damit meine ich niemanden Bestimmten) Euch wehemend, nur das zu glauben, was Ihr selbst erlebt/erfahren/gesehen habt?
Also verstehe ich das richtig, du glaubst nur das, was du selber erlebt, erfahren, gesehen hast? Ich sage jetzt mal "bewusst" erlebt. Dann müsstest du ja alles in Frage stellen, was dir deine Eltern und Großeltern vielleicht von früher erzählt haben, z.B. dass es den 2. Weltkrieg gab. Deine eigene Geburt solltest du dann auch mal in Frage stellen, denn bewusst erlebt hast du sie nicht.
Es gibt so etwas wie Erzählungen, Überlieferungen, usw. Das ganze nennt man dann Geschichte. Stellst du das dann auch alles in Frage?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: soeschelz, schattenkrieger und Otandis_Isunos
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn der Forenbetreiber meint, dass man keine Verschwörungsmythen hier auf der Plattform verbreiten darf, dann ist das so, weil: Hausrecht.
Dem Betreiber und der Moderation ist es reichlich egal. Habe längst aufgegeben entsprechende Beiträge zu melden. Wird immer abgelehnt. Spricht für sich...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Lopan
Das Forum wurde doch schon vor einiger Zeit an einen chinesischen Investor veräußert.

Demnächst findet hier die Fusion mit TicTacToc (oder so^^) statt, habe ich gelesen 🤥 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, soeschelz und LonzoX
Link? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
LonzoX schrieb:
Dem Betreiber und der Moderation ist es reichlich egal. Habe längst aufgegeben entsprechende Beiträge zu melden. Wird immer abgelehnt. Spricht für sich...
Das ist noch nicht lange so, war früher ganz anders.
Da hagelte es Verwarnungen und Sperren, nicht immer waren die aber gerechtfertigt.
 
htttps:///www.ichsehewaswasdunichtsiehst.de 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und Otandis_Isunos
Queeky schrieb:
Es gibt so etwas wie Erzählungen, Überlieferungen, usw. Das ganze nennt man dann Geschichte.
meine Großeltern kann ich nicht mehr fragen und die Geschichte(n) werden online schneller geändert, als man sie lesen kann (Astrid Lindgren) und wie lautet der Text der Nationalhymne, wenn es nach den Geschlechtsneutralisieren geht?
... Fängt mit Einigkeit an ...und hört mit Heimatland auf.
Die online-Generation merkt doch nicht mal mehr, wenn Text (und damit Gedanken) geändert werden. Dazu bräuchte man nämlich ein Buch (das ist sowas mit Seiten zum Blättern, nicht zum wischen auf dem Tablett)....
unterschätze nie die Macht des Wortes - sprach Konfuzius. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Cpt.Hardy schrieb:
unterschätze nie die Macht des Wortes - sprach Konfuzius. 😉
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" (Konrad Adenauer)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: LonzoX, Patman75 und Otandis_Isunos
Cpt.Hardy schrieb:
meine Großeltern kann ich nicht mehr fragen und die Geschichte(n) werden online schneller geändert, als man sie lesen kann
Ich rede nicht von online, ich rede von Erzählungen und Überlieferungen mündlicher Art von Menschen, die das selber noch erlebt haben. Und da ist der 2. Weltkrieg ein gutes Beispiel, denn es gibt sie noch, die Menschen, die das selber erlebt haben und davon erzählen können. Oder stellst du das alles in Frage, nur weil Du selber das ja nicht erlebt hast?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und 447359
ich fühle mich immer noch so schmutzig und benutzt durch das geheime zwangsupdate im hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Patman75
Schmutzig is gut, gefällt mir...:D-old
 
  • Haha
Reaktionen: freakysands
Queeky schrieb:
Und da ist der 2. Weltkrieg ein gutes Beispiel, denn es gibt sie noch, die Menschen, die das selber erlebt haben und davon erzählen können. Oder stellst du das alles in Frage.....
Du schweifst sowas vom Thema ab, ich bin hier raus ....
 
Die App als notwendiges Kriterium zur C-Überwachung ist ein Märchen.
Überwachung findet immer und stetig statt.
Das C ist da nur ein Feigenblatt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Cpt.Hardy schrieb:
Du schweifst sowas vom Thema ab, ich bin hier raus ....
Atze Schröder würde jetzt wohl sagen "Ja nee, is klaaa" 😂
Auf Fragen ausweichen und nicht antworten, und sich dann aus dem Staub machen, so kann man es natürlich auch machen. Du hast uns hier im Forum eine Frage gestellt, auf die ich eingegangen bin. Und dann habe ich dir eine Frage gestellt, und nun haust du ab weil es dir wohl zu ungemütlich wird. Das ist ganz großes Tennis 😃
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: LonzoX, Otandis_Isunos und Schotti
@Queeky
Keine Angst,morgen ist er wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, kurhaus_ und Queeky

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
852
pueh
pueh
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
474
Queeky
Queeky
R
Antworten
26
Aufrufe
500
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten