holms
Inventar
- 12.707
@Cpt.Hardy Ich hatte das als eine freie Meinungsäußerung von @Otandis_Isunos verstanden...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also verstehe ich das richtig, du glaubst nur das, was du selber erlebt, erfahren, gesehen hast? Ich sage jetzt mal "bewusst" erlebt. Dann müsstest du ja alles in Frage stellen, was dir deine Eltern und Großeltern vielleicht von früher erzählt haben, z.B. dass es den 2. Weltkrieg gab. Deine eigene Geburt solltest du dann auch mal in Frage stellen, denn bewusst erlebt hast du sie nicht.Cpt.Hardy schrieb:Mal eine ganz dumme Frage: Wieso weigert Ihr (und damit meine ich niemanden Bestimmten) Euch wehemend, nur das zu glauben, was Ihr selbst erlebt/erfahren/gesehen habt?
Dem Betreiber und der Moderation ist es reichlich egal. Habe längst aufgegeben entsprechende Beiträge zu melden. Wird immer abgelehnt. Spricht für sich...Otandis_Isunos schrieb:Wenn der Forenbetreiber meint, dass man keine Verschwörungsmythen hier auf der Plattform verbreiten darf, dann ist das so, weil: Hausrecht.
Das ist noch nicht lange so, war früher ganz anders.LonzoX schrieb:Dem Betreiber und der Moderation ist es reichlich egal. Habe längst aufgegeben entsprechende Beiträge zu melden. Wird immer abgelehnt. Spricht für sich...
meine Großeltern kann ich nicht mehr fragen und die Geschichte(n) werden online schneller geändert, als man sie lesen kann (Astrid Lindgren) und wie lautet der Text der Nationalhymne, wenn es nach den Geschlechtsneutralisieren geht?Queeky schrieb:Es gibt so etwas wie Erzählungen, Überlieferungen, usw. Das ganze nennt man dann Geschichte.
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" (Konrad Adenauer)Cpt.Hardy schrieb:unterschätze nie die Macht des Wortes - sprach Konfuzius.
Heimatland ist von Freddy QuinnCpt.Hardy schrieb:und hört mit Heimatland auf.
Ich rede nicht von online, ich rede von Erzählungen und Überlieferungen mündlicher Art von Menschen, die das selber noch erlebt haben. Und da ist der 2. Weltkrieg ein gutes Beispiel, denn es gibt sie noch, die Menschen, die das selber erlebt haben und davon erzählen können. Oder stellst du das alles in Frage, nur weil Du selber das ja nicht erlebt hast?Cpt.Hardy schrieb:meine Großeltern kann ich nicht mehr fragen und die Geschichte(n) werden online schneller geändert, als man sie lesen kann
Du schweifst sowas vom Thema ab, ich bin hier raus ....Queeky schrieb:Und da ist der 2. Weltkrieg ein gutes Beispiel, denn es gibt sie noch, die Menschen, die das selber erlebt haben und davon erzählen können. Oder stellst du das alles in Frage.....
Atze Schröder würde jetzt wohl sagen "Ja nee, is klaaa"Cpt.Hardy schrieb:Du schweifst sowas vom Thema ab, ich bin hier raus ....