holms
Inventar
- 12.707
@Cpt.Hardy Nur so kann es gewesen sein. Der IWF hat den gesamten CCC gekauft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt.Hardy schrieb:
Cpt.Hardy schrieb:
Du bist derjenige, der hier sehr merkwürdige Links postet. Wenn du sie nicht glaubst (denn du hast es ja nicht "selbst erlebt" ) , warum dann posten?Cpt.Hardy schrieb:Wieso weigert Ihr (und damit meine ich niemanden Bestimmten) Euch wehemend, nur das zu glauben, was Ihr selbst erlebt/erfahren/gesehen habt?
holms schrieb:Ich kenne das von früher als Geschichten von "Baron Münchhausen"...
Cpt.Hardy schrieb:Corona macht doch alles möglich, selbst wenn unsere Wirtschaft darunter leidet, und Datenschützer? Gibt es die überhaupt noch?
Aber Du hast recht, wir müssen das Thema nicht weiter ausbreiten....
Du machst Dir die richtigen Gedanken, aber wie wäre es mit diesem Szenario...Otandis_Isunos schrieb:damit der Staat dann die vor der Pleite stehenden Firmen retten muss und damit viel Geld verblasen muss, um bspw den Euro zu ersetzen?
Cpt.Hardy schrieb:Du machst Dir die richtigen Gedanken, aber wie wäre es mit diesem Szenario...
...damit der Staat dann die vor der Pleite stehenden Firmen retten muss und sich damit eine Einflussnahme durch zB Firmenanteile sichert, und wenn das bei der Lufthansa passiert dann ist es halt übermorgen eine staatliche Fluggesellschaft und heisst Interflug, und dann entscheidet der Staat, wo die Flüge hingehen dürfen ...
ist wie gesagt nur ein Gedankenmodell...