maik005
Legende
- 42.728
@MachineHead
erstmal
erstmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mufti12000 schrieb:Freiheit hat halt seinen Preis.
Gebe ich dir Recht.MachineHead schrieb:...dumm müssen die deswegen nicht sein.
Otandis_Isunos schrieb:@Mufti12000
Und wenn da IRGENDWAS wäre, was nicht so passt, wie es passen sollte, wüssten wir das.
WIR. Wir alle!Mufti12000 schrieb:Und wer ist wir?
Mufti12000 schrieb:Ausser Halbwissen, das nachgeplappere von Staatsmedien und deren publizierte Meinungen, Verlinkungen zu staatlich finanzierten Meinungsmachern etc. gab es hier im Forum zum gestarteten Thema bislang, fast keine sinnvollen Beiträge.
Schon erschreckend wie wenige in der Lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch begründen können.
Aber die meisten sind wohl zu Faul oder zu Dumm dazu. Sie lesen was und sind froh wenn sie sich auch mal melden dürfen.
Unterstellen dann natürlich anderen sie hätten keine Ahnung, weil dies genau das ist was sie denken sollen.
Dazu wurden die meisten ja nun auch Jahrelang durch Kindergarten, Schule und Medien indoktriniert.
Bin mal gespannt wann wieder die ersten mit Armbinden rumlaufen. Ich glaube hier gibt es einige Kandidaten die sind diesmal ganz
vorne dabei.
Ich vermute die wenigen sinnvollen Beiträge waren deine.Mufti12000 schrieb:Ausser Halbwissen, das nachgeplappere von Staatsmedien und deren publizierte Meinungen, Verlinkungen zu staatlich finanzierten Meinungsmachern etc. gab es hier im Forum zum gestarteten Thema bislang, fast keine sinnvollen Beiträge
Das ist ja schon mehr als dreist...Mufti12000 schrieb:Aber die meisten sind wohl zu Faul oder zu Dumm dazu.
dürften einer Prüfung hinsichtlich der Forenregeln nicht standhalten... ☹Ich glaube hier gibt es einige Kandidaten die sind diesmal ganzv orne dabei.
Urs_1956 schrieb:. . . Ich hätte noch ein Sony Xepria V mit Android 9, ein Motorola Defy+, ein HTC irgendwas mit Sailfish OS und ein Siswoo C55 anzubieten. . . .
Doch doch, meine Meldung zum Thema wurde abgelehnt. Alles regelkonform und bestimmt durch das vermeintliche Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt!!Schotti schrieb:dürften einer Prüfung hinsichtlich der Forenregeln nicht standhalten... ☹
Mufti12000 schrieb:Ja genau Du wüsstest das. Soviel Überheblichkeit ist schon amüsant. Was veranlasst dich zu der Tatsache?
Alles klar, mittlerweile driftest du in eine Richtung ab, die absolut niemand haben will. Nämlich Verschwörungsmensch und am besten auch noch Reichsbürger alias Xaviar Naidoo oder Attila Hildmann. Bitte, lass dein politisch negatives Gedankengut bei dir. Das ist absolut nicht gewünscht.Mufti12000 schrieb:Ausser Halbwissen, das nachgeplappere von Staatsmedien und deren publizierte Meinungen, Verlinkungen zu staatlich finanzierten Meinungsmachern etc. gab es hier im Forum zum gestarteten Thema bislang, fast keine sinnvollen Beiträge.
Schon erschreckend wie wenige in der Lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch begründen können.
Mufti12000 schrieb:Sie lesen was und sind froh wenn sie sich auch mal melden dürfen.
Mufti12000 schrieb:Unterstellen dann natürlich anderen sie hätten keine Ahnung, weil dies genau das ist was sie denken sollen.
Mufti12000 schrieb:Dazu wurden die meisten ja nun auch Jahrelang durch Kindergarten, Schule und Medien indoktriniert.
Mufti12000 schrieb:Bin mal gespannt wann wieder die ersten mit Armbinden rumlaufen.