O
okandroboy
Erfahrenes Mitglied
- 251
Zwar total blödsinnig, daß ich das poste, mach's aber trotzdem... Google hat beschlossen, faß ich nichts mehr mit der Geräte-PIN anfangen kann. Wollte ein weiteres, bestehendes Gmail-Konto in der Gmail-App hinzufügen, dann kommt auch, wie es sein sollte, die Aufforderung nach der PIN-Eingabe, sinnfreier Weise jedoch ohne die Möglichkeit, etwas einzugeben. Hab's auch mit der Google-App und Chrome-App versucht - nichts. Screenshot geht natürlich auch nicht (danke Google, für die dauernde Bevormundung der User). Versuchs mal mit abfotografieren.
Doch damit nicht genug. Ich wollte Apps aus APK-Mirror installieren, doch Google sagt "nein". Jetzt wollte ich im Google PlayStore das "Protect" ausschalten, aber das geht auch nicht, weil ich weder Buchstaben noch Ziffern eingeben kann.
Wenn ich doch irgendwann auf iOS wechsele, dann NICHT wegen Xiaomi, sondern nur, weil ich von Google mittlerweile so die Schnauze voll habe. So. Ende
(Zum Anschauen siehe Bild jaaaa ich weiß, ich hab etwas ganz Schlimmes gemacht - Google will keine Bilder von seinen Apps )
Doch damit nicht genug. Ich wollte Apps aus APK-Mirror installieren, doch Google sagt "nein". Jetzt wollte ich im Google PlayStore das "Protect" ausschalten, aber das geht auch nicht, weil ich weder Buchstaben noch Ziffern eingeben kann.
Wenn ich doch irgendwann auf iOS wechsele, dann NICHT wegen Xiaomi, sondern nur, weil ich von Google mittlerweile so die Schnauze voll habe. So. Ende
(Zum Anschauen siehe Bild jaaaa ich weiß, ich hab etwas ganz Schlimmes gemacht - Google will keine Bilder von seinen Apps )