sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
Interessiert mich gerade, weil eine Bekannte von mir aus Datenschutzgründen ein Auge darauf geworfen hat. Habe mich schon über die Specs informiert, klar, jetzt nicht High End, gerade was den Prozessor betrifft, aber wenn man kaum was damit machen will, sollte das genügen. Da sie das Gerät aber überwiegend für Schnappschüsse nutzen will, interessiert mich vor allem, wie ist die Kamera?
Das Betriebssystem basiert wohl auf Open Source Android, wie ich gerade in einem YT Video gehört habe. Die Person hatte noch nie ein Smartphone, könnte ich ihr da ein wenig helfen? Von Ubuntu habe ich keine Ahnung und vom Volla Os natürlich auch nicht. Aber interessieren tut's mich schon, auch wenn ich Google nicht missen möchte.
Das Betriebssystem basiert wohl auf Open Source Android, wie ich gerade in einem YT Video gehört habe. Die Person hatte noch nie ein Smartphone, könnte ich ihr da ein wenig helfen? Von Ubuntu habe ich keine Ahnung und vom Volla Os natürlich auch nicht. Aber interessieren tut's mich schon, auch wenn ich Google nicht missen möchte.