Gewinnspiel Weihnachten 2014

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Sache, danke!

• Danke
Reaktionen: Darkman
Finde das Gewinnspiel ne nette Idee. Auch vom Aufbau her sehr gut gemacht, das man am Ende selbst kucken kann ob man gewonnen hat ist so mega nice ._.

• Danke
So die Zeit ist um! Bitte nicht mehr Danke klicken ;)

Ich habe mir nun die 559 USER :ohmy: notiert und werde heute (ich denke gegen Abend) die Auswertung machen!!! Wow... so viel!! Ich danke euch für die rege teilnahme :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Barba-Rossa, Torpedo64, TomTim und 9 andere
So wenig, wundert mich irgendwie.

Ich habe auch mal mitgemacht (tolle, Aktion. Danke dafür) obwohl ich sowieso nie gewinne :-( Aber dabei sein ist ja alles ;-)

cu

rihntrha schrieb:
Ich habe auch mal mitgemacht (tolle, Aktion. Danke dafür) obwohl ich sowieso nie gewinne :-(

Never say never!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Irgendwann trifft es einen! (Diesmal hoffentlich mich ..... :huh:, denn dabei sein ist nicht alles, hoffentlich gewinnen möchte wohl jeder :biggrin:)

So es wird spannend :D

Hier im Anhang befindet sich eine ZIP mit der Exeltabelle aller Teilnehmer (559 Stück). Die Usernamen habe ich nach bestem gewissen in Unordnung gebracht das es keine Sortierung mehr gibt. Also weder nach Alphabet noch nach Teilnahmedatum sortiert.

Was wir nun bräuchten ist eine Glücksfee die uns die Gewinnnummer nennt. Wer hätte da Interesse daran? Ideal wäre es wenn es jemand ist der nicht teilgenommen hat :biggrin:

Dann bitte hier melden und ich bestimme dann denjenigen der die Gewinn Nummer nennen darf!

Danach poste ich dann das Passwort der ZIP und Exeltabelle ;)

Anhänge

• AH-Gewinnspiel-2014.zip
    23,7 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Bödi, mergenpaul, Yvespheus und 3 andere
Ich habe teilgenommen, aber einfach mal random.org bemüht... gilt das? :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-27 um 15.28.11.png
    Bildschirmfoto 2014-12-27 um 15.28.11.png
    5,8 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman und mergenpaul
Gute Idee und einfach zu handhaben! :thumbsup:

FYI: Ich habe zwar nicht in die Datei geguckt (obwohl ich das kann), aber die bräuchte eigentlich nicht hier eingestellt sein...(Datenschutz)

Da die Nicknames auch öffentlich im ersten Posting zu sehen sind, halte ich das für unbedenklich. Hochladen musste er sie, da man sonst nicht nachvollziehen kann, ob wirklich der Zufall den Gewinner wählt oder die Bestechlichkeit der Admins. :D

• Danke
Haha, ok, war nur ein Hinweis :)

Hm... ...also bei mir ist die Tabelle leer.

redfox schrieb:
Ich habe teilgenommen, aber einfach mal random.org bemüht... gilt das? :D

:thumbsup:

Dann Gratulieren wir mal der Nr.354 und das ist der User:

kaaarl

357919d1419690554t-gewinnspiel-weihnachten-2014-bildschirmfoto-2014-12-27-um-15.28.11.png

Das Passwort für die ZIP und die Exel Tabelle lautet

Code:
x7Zw9P0=da

Ich gratuliere kaaarl zum Gewinn des Samsung Galaxy Tab 3 Lite :D :thumbsup::thumbsup: (PN ist bereits unterwegs).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

redfox schrieb:
Da die Nicknames auch öffentlich im ersten Posting zu sehen sind, halte ich das für unbedenklich. Hochladen musste er sie, da man sonst nicht nachvollziehen kann, ob wirklich der Zufall den Gewinner wählt oder die Bestechlichkeit der Admins. :D

Genau so ist es :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Darkmenneken, balu_baer und 3 andere
Da fehlt aber noch was ...........

.... nämlich der "Trost"-Preis!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wo ist die nächste Glücksfee???

Den zweiten Preis lasse ich von Presseonkel verlosen ;)

Der ist der edle Spender davon! Dann darf er das auch übernehmen :D

P.S. Könnte jemand der die Exel Tabelle öffnen kann das ganze bestätigen? Danke

Dann sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des Hauptpreises. Viel Spass mit dem Teil. :thumbup: ;)

Presseonkel hat mich darum gebeten auch den zweiten Preis zu verlosen.

Somit darf ich dem User 492 zu dem 15€ PlayStore Guthaben gratulieren :thumbsup:

Und das ist dertester1

Auch an dich GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

Anhänge

• RANDOM.ORG - True Random Number Service.png
    RANDOM.ORG - True Random Number Service.png
    2,1 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: __W__, PINTY und presseonkel
Dann mal Glückwunsch den beidem Gewinnern und natürlich ein Dank an den oder die Spender!

• Danke
Huch, das ging ja schnell. Dann auch dem 2. Sieger einen herzlichen Glückwunsch. Viel Spass beim Einkauf. :)