Gewinnspiel Weihnachten 2014

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh je ich habe gerade mal genau 10 Beiträge.. bin eher der stille Mitleser.
aber vielen Dank für die Chance und Frohe Weihnachten! :)

• Danke
Reaktionen: Darkman
Das ist ja super, Danke

• Danke
Danke für eine tolles Android-Forum!

• Danke
Na dann schauen wir mal ....

Ach ja, FROHES FEST EUCH ALLEN

• Danke
Ich habe zwar nicht so viele beiträge aber ein Danke gibt es auch so.:thumbsup:

und ein Frohes Fest für alle.

• Danke
Danke.

• Danke
Frohe Weihnachten euch allen!

Schöne Idee mit dem Gewinnspiel. :thumbsup:

Gruß

• Danke
Tolle Community Aktion :thumbsup:

Frohe Weihnachten allen Machern und Mitgliedern dieses Forums :thumbsup:

• Danke
Bei mir gibt es keinen Danke Button :(

noch zwei Beiträge außerhalb der Plauderecke schreiben - dann gibt es den "Danke" Button (ab 10 Beiträge = sichtbar)..:)

• Danke
Reaktionen: XareT
Tolle Weihnachtsverlosung, auch von mir ein fettes DANKE :thumbsup::thumbsup: und weiterhin besinnliche und friedliche Weihnachten. LG Jack

• Danke
Reaktionen: kon488leo1 und Darkman
Eigentlich wollte ich das Internet ja über die Feiertage abgeschaltet lassen, aber dann könnte ich nicht Danke! sagen... AH hat mich 2014 mit etlichen Informationen versorgt und mich zu Dingen gebracht, die ich sonst nicht angegangen wäre, für 2015 ist auch noch genug übrig.
Hatte ich schon DANKE!!! gesagt? ;-)

• Danke
AH hat mein Wissen über Android unglaublich erweitert. Das ganze Forum hier mit allen Beteiligten ist einfach Spitze !
Schöne Festtage an Allen, DANKE

• Danke
.....dem möchte ich mich anschließen. ...vielen Dank auch für die viele Mühe das ganze Jahr über:thumbsup:

• Danke
Hi@all,

Zunächst einmal gesegnete Weihnachten an euch und eure Familien. Ich wünsche euch eine ruhige Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen DAnk für so manche großartige Hilfe für solch einen Noop wie mich.

LG msprenger:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D;)

• Danke
Ok dann sag ich auch mal danke.

• Danke
Wow, das ist echt eine gute Idee hier ein Gewinnspiel zu veranstalten!
Frohe Weihnachten an alle und ein schönes neues Jahr! :biggrin:

• Danke
Sehr schöne Idee...

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Ausklang des diesjährigen Weihnachtsfestes und hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen... wobei ja nicht nur das materielle zählt. Einfach eine schöne, besinnliche Zeit mit der Familie zu haben ist mehr als viele Geschenke. Gruppenkuscheln vor dem Weihnachtsbaum, mit leiser Musik im Hintergrund, leckerem, gemeinsamen Essen und eine gute Flasche Wein... Das sind die Werte, die mir ein besinnliches Weihnachtsfest bescheren. Einfach 2 Gänge runter schalten in der gehetzten Zeit, einfach mal die Ruhe genießen, einen Spaziergang in der (leider schneelosen) Natur... das ist Weihnachten für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Tolle Weihnachtsverlosung! :thumbsup:

Im gleichen Atemzug will ich für das Forum bedanken. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge, die mir sehr oft weitergeholen haben. Frohe Weihnachten an alle Mitglieder. :biggrin:

• Danke
Bin zwar neu hier, aber dann werde ich die Gelegenheit mal nutzen und auch mal Danke für diese Seite und das Gewinnspiel sagen!

• Danke