Cairus
Inventar
- 8.872
Es ist doch viel zu schön und lustig wenn man ein Stock wirft, wie man das sieht wie die Hunde laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es schadet aber auch nichts.M--G schrieb:Ansonsten bleibt @Cris wirklich nichts anderes übrig als zu schließen und das muss doch nicht sein.
Du hast einen Bumerang geworfen. (Kann passieren) Da läuft kein HundCairus schrieb:Es ist doch viel zu schön und lustig wenn man ein Stock wirft, wie man das sieht wie die Hunde laufen...
Ist sie absolut nicht.josifi schrieb:@Cris
Die Eingangsfrage ist doch schon ewig beantwortet, mit Quellen und Belegen.
Das wage ich nach einigen Aussagen allerdings langsam zu bezweifeln. Ich befürchte, mit Eröffnung dieses Threads sollte eher die eigene Sichtweise des TE Verbreitung finden.Cris schrieb:@Smart-Androide hat ernsthafte Bedenken und macht sich Sorgen. Ich bitte um eine entsprechend korrekte Diskussion.
Danke!
Wie geschmacklos, zynisch & menschenverachtend darf man hier eigentlich solch einen Müll verbreiten?chk142 schrieb:@Akki10 Also vor kurzem haben 2 Jugendliche in Schlesiwg-Holstein unter einer 10.000 Volt Leitung gesessen. Sind aber gegrillt worden, insofern kann man die Langzeitschäden in dem Fall nicht so recht beurteilen.
Ok, was die Medien wieder verschwiegen haben ist, dass die nahezu dran gefasst haben müssen. Sonst passiert da nämlich auch nichts. So ist es halt mit den Medien. Da waren es wieder riiiiesenlange Blitze, die aus der Leitung gekommen sind, und übergesprungen sind. Alice im Wunderland lässt grüßen.
Schotti schrieb:Wie geschmacklos, zynisch & menschenverachtend darf man hier eigentlich solch einen Müll verbreiten?
Schotti schrieb:Das 'ne verstrahlte Birne
josifi schrieb:(BT etwa 30 Jahre, Wlan deutlich länger)
WLAN seit 1990 bzw. erst seit 1997.
Also 23 Jahre.
Nicht immer so maßlos übertreiben....
"Im Jahr 2015 untersuchten Forscher vom Institute of Experimental Pathology, Oncology and Radiobiology of NAS in Kiew/Ukraine in einer Übersichtsarbeit 100 verfügbare, im Peer-Review überprüfte Studien, in denen es um die negativen Effekte hochfrequenter Strahlung durch die weit verbreitete WiFi-Anwendung ging. In 93 dieser Studien stellte man fest, dass die gesundheitsschädlichen und krebserregenden Wirkungen von WiFi-Geräten (Handy und Computer) zu oxidativen Prozessen (bekannt als „oxidativer Stress“) führen und auf diese Weise jeder einzelnen Zelle schwere Schäden zufügen. Es kommt zu Stoffwechselstörungen zunächst auf Zellebene, was sich langfristig in schweren systemischen Krankheiten äußert."
Wireless Local Area Network – Wikipedia