Gesundheitsgefahr / Langzeitschäden durch dauerhaft aktiviertes Bluetooth 5.1 an der Huawei Watch GT 2 Pro?!

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist doch viel zu schön und lustig wenn man ein Stock wirft, wie man das sieht wie die Hunde laufen...

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Cairus
Bitte lass du es jetzt auch gut sein. Ansonsten bleibt @Cris wirklich nichts anderes übrig als zu schließen und das muss doch nicht sein.

M--G schrieb:
Ansonsten bleibt @Cris wirklich nichts anderes übrig als zu schließen und das muss doch nicht sein.
Es schadet aber auch nichts.

• Danke
@josifi
Warum schreist du eigentlich immer nach Schließung? Langsam glaube ich das du genau darauf aus bist und deshalb immer mit Stimmung machst.

• Danke
Hey, im Plauderthread plaudert man und haut sich nicht die Brocken um die Ohren. Sich gegenseitig anzufeinden bringt doch nix.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, DarkAngel, Smart-Androide und 2 andere
Cairus schrieb:
Es ist doch viel zu schön und lustig wenn man ein Stock wirft, wie man das sieht wie die Hunde laufen...
Du hast einen Bumerang geworfen. (Kann passieren) Da läuft kein Hund 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@M--G
Quatsch.
Es ist die einzige Möglichkeit, den Forentroll @Cairus zum Schweigen zu bringen.

josifi schrieb:
@Cris
Die Eingangsfrage ist doch schon ewig beantwortet, mit Quellen und Belegen.
Ist sie absolut nicht. 😁

Aber, das hier bringt echt gar nichts mehr. Ist immer so bei solchen Themen.

• Danke
Reaktionen: 447359
In der Plauderecke gibt es kein OffTopic.

• Haha
Reaktionen: Observer
Cris schrieb:
@Smart-Androide hat ernsthafte Bedenken und macht sich Sorgen. Ich bitte um eine entsprechend korrekte Diskussion.

Danke!
Das wage ich nach einigen Aussagen allerdings langsam zu bezweifeln. Ich befürchte, mit Eröffnung dieses Threads sollte eher die eigene Sichtweise des TE Verbreitung finden.

• Danke
Reaktionen: josifi
@josifi

Danke für deine Blumen...

Nicht in der Nähe von BT 5.x wegen möglicher Zellschädigungen platzieren.

• Haha
Reaktionen: Cairus
chk142 schrieb:
@Akki10 Also vor kurzem haben 2 Jugendliche in Schlesiwg-Holstein unter einer 10.000 Volt Leitung gesessen. Sind aber gegrillt worden, insofern kann man die Langzeitschäden in dem Fall nicht so recht beurteilen. ;)

Ok, was die Medien wieder verschwiegen haben ist, dass die nahezu dran gefasst haben müssen. Sonst passiert da nämlich auch nichts. So ist es halt mit den Medien. Da waren es wieder riiiiesenlange Blitze, die aus der Leitung gekommen sind, und übergesprungen sind. Alice im Wunderland lässt grüßen.
Wie geschmacklos, zynisch & menschenverachtend darf man hier eigentlich solch einen Müll verbreiten? 🙄
😡
PE hin oder her: irgendwann is auch mal gut. Ganz abgesehen davon, dass zwei Jugendliche, ob ihres Leichtsinns, die Kletterei mit dem Leben bezahlt haben.
Das 'ne verstrahlte Birne sich das technisch nicht erklären kann, warum keine Berührung der Leitung notwendig ist... drauf gesch...! 😖

Wenn es dich stört melde es.

Finde an dem Beitrag nichts, was verwerflich wäre.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und chk142
Schotti schrieb:
Wie geschmacklos, zynisch & menschenverachtend darf man hier eigentlich solch einen Müll verbreiten?

Meine Empathie mit Leuten, die nach Hunderten von solchen Fällen immer noch nicht verstanden haben, dass das was sie tun irgendwie gefährlich ist, hält sich in Grenzen. Mein Verständnis für Leute die einem Zynismus und Menschenverachtung vorwerfen nur um selbst gleich beleidigend zu werden ebenso.

Back dir 'nen Eis. Die Temperaturen sind gerade entsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, HerrDoctorPhone und Cairus
Schotti schrieb:
Das 'ne verstrahlte Birne

Woher weißt du das er verstrahlt war? 🤔

Und Birne finde ich diskriminierend gegenüber der Person.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Eine "normale" Konversation ist scheinbar oftmals schwierig - das ist sehr traurig. Konstruktiv sind etwas anders aus 🙄
Respektiert euch doch gegenseitig ein Bisschen mehr - alles Andere führt doch zu nichts. Ich sehe hier keine brauchbaren Inhalte zum Thema/Thread. Reißt euch am Riemen und haltet die Kiemen - äh bringt wieder konstruktives !
Dankeschön und startet alle gut in den Tag ❤👍

• Freude
  • Wow
Reaktionen: MuP, M--G und HerrDoctorPhone
ohne BT 5.x in den Tag zu starten ist ein Ding der Unmöglichkeit

josifi schrieb:
(BT etwa 30 Jahre, Wlan deutlich länger)
WLAN seit 1990 bzw. erst seit 1997.
Also 23 Jahre.
Nicht immer so maßlos übertreiben....

"Im Jahr 2015 untersuchten Forscher vom Institute of Experimental Pathology, Oncology and Radiobiology of NAS in Kiew/Ukraine in einer Übersichtsarbeit 100 verfügbare, im Peer-Review überprüfte Studien, in denen es um die negativen Effekte hochfrequenter Strahlung durch die weit verbreitete WiFi-Anwendung ging. In 93 dieser Studien stellte man fest, dass die gesundheitsschädlichen und krebserregenden Wirkungen von WiFi-Geräten (Handy und Computer) zu oxidativen Prozessen (bekannt als „oxidativer Stress“) führen und auf diese Weise jeder einzelnen Zelle schwere Schäden zufügen. Es kommt zu Stoffwechselstörungen zunächst auf Zellebene, was sich langfristig in schweren systemischen Krankheiten äußert."

Wireless Local Area Network – Wikipedia

• Danke