Cairus
Inventar
- 8.873
Nein danke, kein Bedarf. Kannst deine Weisheit gerne behalten. Brauche ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab' ihnAkki10 schrieb:Finde den Fehler
Ich beantworte keine sinnlosen Fragen eines Foren-Troll.Cairus schrieb:@josifi
Du kannst nicht lesen oder? Ich habe eine Frage gestellt welche nichts mit dem Thema zu tuen hat! Oder steht das wo von mir behauptet?
Aber deine geistigen Kompetenzen können eine einfache Frage nicht beantworten. Traurig.
Ich sag ja, mach ich aus Höflichkeit lieber nicht. Wahrscheinlich kannst du nichts dafür, weil du nicht in eine Schule wolltest, in der die Knechte der Regierung unterrichten.Cairus schrieb:Deine Fragen sind besser?
Ach die Rechtschreibung, kannst dir behalten. Wenn du Rückschlüsse daraus ziehst, mir doch auch egal.
Darum hatte ich zu Beginn dieses Threads bereits gebeten. Ich wiederhole nun meine Bitte.Cris schrieb:@Smart-Androide hat ernsthafte Bedenken und macht sich Sorgen. Ich bitte um eine entsprechend korrekte Diskussion.
Danke!