Gesundheitsgefahr / Langzeitschäden durch dauerhaft aktiviertes Bluetooth 5.1 an der Huawei Watch GT 2 Pro?!

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein danke, kein Bedarf. Kannst deine Weisheit gerne behalten. Brauche ich nicht.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn es dich so interessiert, dann eröffne doch einen Thread mit dem Thema:
Hat schon einmal jemand unter einer 380kV Leitung gesessen 😉

Du bist ja keine Spur besser. Traurig...

@Akki10 Also vor kurzem haben 2 Jugendliche in Schlesiwg-Holstein unter einer 10.000 Volt Leitung gesessen. Sind aber gegrillt worden, insofern kann man die Langzeitschäden in dem Fall nicht so recht beurteilen. ;)

Ok, was die Medien wieder verschwiegen haben ist, dass die nahezu dran gefasst haben müssen. Sonst passiert da nämlich auch nichts. So ist es halt mit den Medien. Da waren es wieder riiiiesenlange Blitze, die aus der Leitung gekommen sind, und übergesprungen sind. Alice im Wunderland lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 447359
Fängt das jetzt hier an wie im Corona Thread? Was soll der 💩?

• Wow
Reaktionen: MuP
@chk142

Ich wollte auf was anderes hinaus.

• Danke
Reaktionen: MuP
@Cairus
Du hast bestimmt oft unter solch einer Leitung gesessen?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: MuP und josifi
@Cairus Ich weiß. :) Aber irgendwie bringt das hier eh alles nichts. Wie immer, bei solch heißen Eisen.

• Danke
Reaktionen: 447359
MG hat Recht. Habe mich köstlich amüsiert. Wer Angst hat, darf ja nicht einmal mehr etwas essen bei den vielen Rückrufen.
Es wird ja auch hier jährlich (wenn die neuen Smartphones erscheinen)ein neuer Thread eröffnet mit dem Thema:
Hohe SAR Werte
Bringt absolut nichts.

• Danke
Reaktionen: chk142
Cairus schrieb:
@josifi

Du kannst nicht lesen oder? Ich habe eine Frage gestellt welche nichts mit dem Thema zu tuen hat! Oder steht das wo von mir behauptet?

Aber deine geistigen Kompetenzen können eine einfache Frage nicht beantworten. Traurig.
Ich beantworte keine sinnlosen Fragen eines Foren-Troll.

Was geistigen Kompetenzen angeht, bin ich mal so höflich, auf deine keine Rückschlüsse anhand deiner Rechtschreibung zu ziehen.

Deine Fragen sind besser? 🤣🤣🤣

Ach die Rechtschreibung, kannst dir behalten. Wenn du Rückschlüsse daraus ziehst, mir doch auch egal. Lebe ausgezeichnet. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Deine Fragen sind besser? 🤣🤣🤣

Ach die Rechtschreibung, kannst dir behalten. Wenn du Rückschlüsse daraus ziehst, mir doch auch egal.
Ich sag ja, mach ich aus Höflichkeit lieber nicht. Wahrscheinlich kannst du nichts dafür, weil du nicht in eine Schule wolltest, in der die Knechte der Regierung unterrichten.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 447359
Brauche keine Höflichkeit von dir danke.

• Danke
@Cairus
Mach ich doch gerne. Zu Kindern oder geistig Minderbemittelten muss man freundlich sein. Sie können ja nichts dafür.

• Traurig
Dafür habe ich aber einen sehr guten Lebensstandard.
Also musst du etwas gröber falsch gemacht haben.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, josifi und 447359
@Cairus
Wieso das denn? Kennst du meinen Lebensstandard?

Abgesehen davon hat das nichts mit Intelligenz zu tun... Blindes Huhn und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
Cris schrieb:
@Smart-Androide hat ernsthafte Bedenken und macht sich Sorgen. Ich bitte um eine entsprechend korrekte Diskussion.

Danke!
Darum hatte ich zu Beginn dieses Threads bereits gebeten. Ich wiederhole nun meine Bitte.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Smart-Androide, juni, gubben und 2 andere
@Cris
Die Eingangsfrage ist doch schon ewig beantwortet, mit Quellen und Belegen.
Vielleicht musst du hier einfach zumachen?

@josifi
Warum man könnte sich auch zurück halten oder ist das zu viel verlangt?