J
josifi
Gast
Leider doch. Es dauert Jahrzehnte, bis das Zeug weg ist.braini schrieb:Da in Deutschland bald alle KKW abgeschaltet werden, bald kein Thema mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider doch. Es dauert Jahrzehnte, bis das Zeug weg ist.braini schrieb:Da in Deutschland bald alle KKW abgeschaltet werden, bald kein Thema mehr....
Irgendwie widerspricht sich das aber. Etwas was den Menschen voran treibt (Wirtschaft) kommt vor dem Menschen.braini schrieb:Man könnte sich darauf einigen, dass wirtschaftliche Interessen immer Vorrang haben.
Erst dann kommen Natur und Mensch.
In Deutschland?chk142 schrieb:Mal abgesehen davon war Umweltschutz immer ein Thema.
Erwartest du dass die tun und lassen können was sie wollen?braini schrieb:In Deutschland?
Kernkraft Gegner wurden immer von der Polizei gestoppt und entfernt.
Das ist falsch bzw. gilt nur, wenn du die Urangewinnung und die Müllentsorgung nicht berücksichtigstchk142 schrieb:Was sehr schade ist, denn, es ist die "grünste" Technologie von allen, weil aus so wenig so verdammt viel Energie wird.
Du sagst, die Studien, die auf reinen Zahlen beruhen, seien alle falsch?chk142 schrieb:Nein. Das ist kein ungelöstes Rätsel, denn allein schon die Annahme, dass es grundsätzlich im Bereich von AKW's ein erhöhtes Leukämierisiko gibt, ist falsch, insofern ist bereits der Ansatz der Fragestellung falsch.
.chk142 schrieb:Erwartest du dass die tun und lassen können was sie wollen?
In Deutschland?chk142 schrieb:Mal abgesehen davon war Umweltschutz immer ein Thema.
Cairus schrieb:Tja, was man da so hört...
ok, du hast keine Belege und keine Ahnung, du fröhnst also nur deinem esoterischen Splin. damit ist das für mich erledigt.Smart-Androide schrieb:Es gibt vieles hier zum googeln welches ich hier in Kopie einstellen könnte. Die Meinungen gehen hier auseinander und wirkliche Langzeitstudien kann es hierzu gar nicht geben, weil es sich technisch weiterentwickelt, immer leistungsfähiger/stärker wird. Durch meine Berufliche Tätigkeit im Med. Bereich könnte ich schon tiefer mit euch in die Materie eintauchen, doch das möchte ich vermeiden. Es geht einfach über das "normale Wissen" zu sehr hinaus. Mich interessieren hier eher andere / eure Meinungen / Erfahrungswerte hierzu...