Cairus
Inventar
- 8.870
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich warte...josifi schrieb:@MuP
Beweise mir, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Oder dass du kein Troll bist.
Hast du gelesen, warum die warnen? Hat so gar nichts mit "Strahlen" zu tun...juni schrieb:
Und, so schlimm es auch sein mag, frage ich mich jetzt als allererstes wie die Aufnahme geschehen muss, damit es krebserregend wird. Und über die Menge der Aufnahme, damit es krebserregend wird.schattenkrieger schrieb:@juni, Bericht gelesen?
Wahrscheinlich nicht, ansonsten hättest du den Link nicht gepostet.
In dem Bericht geht es NICHT um die Bluetooth Strahlung, sondern um PAKs "Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe"
Über bestimmte Öle aus der Erdölverarbeitung gelangen sie in Verbraucherprodukte, wenn sie Gummi und Kunststoffen zum Weichmachen beigemischt werden. Das Umweltbundesamt warnt.
Nicht nur können sie in der Umwelt schlecht abgebaut werden. Sie sind krebserregend, können das Erbgut verändern und haben "fortpflanzungsgefährdende Eigenschaften". In Bluetooth-Kopfhörern sind sie, wie Stiftung Warentest feststellt, keine Seltenheit.
Das Ganze hat also nichts mit dem Thema zu tun, so schlimm das auch sein mag.
Die Frage ist eher: Warum muss etwas zwangsläufig gesundheitsschädlich sein, wenn ich nicht beweisen kann dass es gesundheitsschädlich ist?Akki10 schrieb:Die Frage ist doch, wie Beweise ich etwas, was ich nicht beweisen kann?