C
Contrader
Gast
Dir gehts nicht um Gesundheit, sondern um irrationale Ängste aufgrund esoterischer Weltbilder und alberner Verschwörungstheorien. Auf der Grundlage deiner Ahnungslosigkeit gedeien solche Hirngespinste prächtig wie man sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum implizierst du automatisch dass das bei denen, die nicht der Auffassung sind, dass eine Gefahr von Bluetooth, Mobilfunk, oder WLAN ausgeht, nicht der Fall ist? Da liegt wohl deinerseits ein ziemlicher Denkfehler vor. Und eine ziemliche Fehlauffassung, da du ja offensichtlich der Meinung bist, diese Gefahr wäre durch Studien ausreichend bewiesen.Smart-Androide schrieb:Ja, es sind diverse Leute unterwegs, welchen Ihre Gesundheit nicht ganz egal ist
Wie ich es vermutet habe! Eine Mutation haben wir bereits! Also doch ein berechtigter Thread!YoshiZero schrieb:Ich habe meine GT2 lange am linken Arm getragen, aber nachdem mir dann (wahrscheinlich durch das Bluetooth) aus der Schulter ein dritter Arm gewachsen ist, trage ich sie nun am neuen Arm ganz links. So hab ich den mittleren frei für ein schönes Armband.
Du würdest dich wundern was Studien alles belegen. Besonders da Studien finanziert werden müssen, und eine ganz bestimmte Fragestellung aufweisen.Smart-Androide schrieb:Alle Gefahren werden vermutlich nie komplett durch Studien belegt. Es gibt dir halt einen kleinen Anhaltspunkt diesbezüglich.
Wir leben in modernen Zeiten.chk142 schrieb:Hexenverbrennungen