Gesucht: Wonder of Nature-Video(s)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karin G.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ganz neu das Galaxy Tablet s. Auf der Startseite war ein wunderschönes Video Wonders of nature. Da ich, nachdem ich feststellte, dass massenhaft Fotos von wahrscheinlich alten Geräten, auch auf diesem Gerät gelandet sind, habe ich erst einmal löschen müssen und dabei auch dieses Video erwischt. Selbst in YouTube fand ich es nicht mehr in dieser wunderbaren Qualität. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann? Kann ich das Video irgendwo wiederfinden, herunterladen usw.?
Die alten Bilder tauchen irgendwann immer wieder auf als seien sie unlöschbar, aber das Video ist weg.
Karin

Hier vom Galaxy Tab S: https://www.youtube.com/watch?v=cVAXWQCP8sk

Gibts in allen erdenklichen Auflösungen. Glaub auch 4K Auflösung.

Aber wenn das ein Pre-installed Video war, gehört das eigentlich in den Samsung-Bereich :p

• Danke
Reaktionen: Karin G.
Um dieses schöne Video auch wirklich wieder auf den Startbildschirm zurückzubekommen, habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es war nicht weiter schlimm, weil es ja erst 2 Tage alt war ohne große Datenmenge meinerseits. Damit waren auch die lästigen Fotos aus der Galerie nicht mehr da, die vorher immer noch vorhanden waren, obwohl ich sie in Google+ gelöscht habe.

Karin