C
chk142
Inventar
- 9.916
Meine Definition von Spaß ist dann doch etwas anders.bananensaft schrieb:Was ist sinnvoller als Spass zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Definition von Spaß ist dann doch etwas anders.bananensaft schrieb:Was ist sinnvoller als Spass zu haben?
danke für die Erinnerung/Warnung, nicht aus Versehen mir den Sche*ss anzugucken...Blade Runner schrieb:Halt das übliche Stefanraabselbsbeweihräucherungaevent.
08/15 Einheitsbrei, kaum gehört (mit blutenden Ohren) und schon wieder vergessen.MSSaar schrieb:Ich weiß nicht ...
Wenn ich bei YouTube nicht nach etwas ähnlichem gesucht hätte, wäre mir Feuerschwanz unbekannt geblieben. Ob das in der ESC Gemeinde anders ist? Nach dem Desaster von Lords Of The Lost im letzten Jahr sehe ich für die härtere Gangart wenig Chancen.
Ich habe eine Top 3 für mich, von denen ich glaube, dass sie die größten Chancen haben.
Platz 3:
COSBY - "I'm Still Here" (Halbfinale Chefsache ESC 2025)
Platz 2:
LYZA - "Lovers On Mars" (Halbfinale Chefsache ESC 2025)
Platz 1:
Abor & Tynna - "Baller" (Halbfinale Chefsache ESC 2025)