kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.633
Wenn das der beste Song gewesen sein sollte, möchte ich meinen Ohren lieber nicht die Letztplatzierten zumuten.holms schrieb:Für mich musikalisch einer der besten Songs da gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das der beste Song gewesen sein sollte, möchte ich meinen Ohren lieber nicht die Letztplatzierten zumuten.holms schrieb:Für mich musikalisch einer der besten Songs da gestern.
Muss man ja musikalisch nicht mögen (geht mir auch so), aber was genau ist da "einfach nur ekelhaft"?Droid89 schrieb:Einfach nur ekelhaft.
Du gehörst auch zu den Leuten die andere nicht einfach sein lassen können, oder? Du musst es nicht mögen, aber was genau ist denn nun das Ziel deines Beitrages? Für Trollen und provozieren ist er zu einfallslos. Als Kritik zu inhaltslos. Für ein "ich finde das doof" zu beleidigend. Also was ist dein Ziel?Droid89 schrieb:Ist halt wirklich sehr traurig, dass das weiterhin von so vielen geschaut wird.
Einfach nur ekelhaft.
Könnte auch eine Generationsfrage sein. So ist Rap nicht jedes Opas Sache. Und offen nichtbinäres Auftreten auch nicht. Wobei der ESC schon lange einen stark queeren Touch hat, was natürlich einigen Leuten auch nicht leicht runtergeht.kingoftf schrieb:Alter Schwede, was für eine Grütze auf dem ersten Platz.
One-Hit-Wonder, wenn überhaupt.
Boah, wo soll ich da nur anfangenCowcreamer schrieb:Muss man ja musikalisch nicht mögen (geht mir auch so), aber was genau ist da "einfach nur ekelhaft"?
Meinung sagen.bananensaft schrieb:Du musst es nicht mögen, aber was genau ist denn nun das Ziel deines Beitrages?
Wieso sollte ich trollen?bananensaft schrieb:Für Trollen und provozieren ist er zu einfallslos.
Was war daran beleidigend?bananensaft schrieb:Als Kritik zu inhaltslos. Für ein "ich finde das doof" zu beleidigend. Also was ist dein Ziel?
Am besten direkt wieder aufhören.Droid89 schrieb:Boah, wo soll ich da nur anfangen
Wo steht das man über sein Land singen soll?MSSaar schrieb:Warum soll man über sein eigenes Land singen?
Nein, das Lied aus Kroatien zum Beispiel würde nicht einmal im Radio laufen noch in der Top 1000 sein.MSSaar schrieb:Das macht so gut wie keiner, manche transportieren mit ihren Liedern auch eine Botschaft.
Oh, also in Deutschland bis zu 5 Stimmen gegen wie viel Millionen Zuschauer? Sehr fair!MSSaar schrieb:Manche Jurys bestehen aus 5 Wählenden. Und das Jurysystem hat man eingeführt, damit die Punkte etwas objektiver vergeben werden und nicht nur die Zuschauer zählen, die ihren Nachbarländern die Punkte zuschustern.
Ich weiß es nicht aber ich bekomme unfreiwillig mit, wie wir uns für die Flagge wieder schämen.MSSaar schrieb:Die deutsche Fahne hat Isaak beim Einmarsch der Künstler getragen.
Wenn jetzt Musikproduzenten die ESC als Abfall abwerten würden, wäre das in Ordnung? Wenn nein, dann sollte es auch keine Jury geben.MSSaar schrieb:Es ist die größte Musikshow der Welt. Hunderte von Millionen tun sich die Beleidigung an.
Starkes Argument! Alles von dort kommt zu uns aber sag mal, ist es bei den Amis auch so, dass das dann Lieder in Fremdsprachen sind, welche nichts mit dem Bundesstaat zu tun haben?MSSaar schrieb:Die Amis haben die Show sogar nachgemacht.
Dann habr ich Mitleid und keine weitere Worte an dich zu richten.bananensaft schrieb:Nichtsdestotrotz fehlt mir immer noch die Begründung was daran ekelhaft ist und warum du so ein Problem damit hast, wenn andere was schauen was du nicht magst.
Und das hat für genau was eine Relevanz? Überall wird Gleichmacherei im Radio bemängelt und nun ist das Fehlen dieser ein Kritikpunkt?Droid89 schrieb:Nein, das Lied aus Kroatien zum Beispiel würde nicht einmal im Radio laufen noch in der Top 1000 sein.
Verstehe die Kritik nicht. Es gab schon reines Zuschauervoting und auch da kannst Du dann reine Sympathie oder politische Wertungen nicht verhindern. Deswegen hat man die Jury wieder eingeführt, als Versuch das Ganze wieder neutraler zu bewerten. Aber am Ende ist es doch Geschmackssache.Droid89 schrieb:Oh, also in Deutschland bis zu 5 Stimmen gegen wie viel Millionen Zuschauer? Sehr fair!
Tatsächlich war es genau das nicht. Im Gegenteil. Bei Wiedereinführung der Jury gab es dann sogar die Kritik, dass die nur eingeführt wird, damit die Big 5 wieder mehr nach Vorne kommen und nicht immer so schlecht abschneiden.Droid89 schrieb:Wenn jeder seinem Nachbarland 12 Punkte geben würde, dann wären wir bei plus minus 0 Punkte, mit wenigen Ausnahmen bzw. wir in Deutschland wären immer ganz weit oben mit dabei.
Und das hat jetzt was genau mit dem ESC zu tun?Droid89 schrieb:Ich weiß es nicht aber ich bekomme unfreiwillig mit, wie wir uns für die Flagge wieder schämen.
lol.Droid89 schrieb:Dann habr ich Mitleid und keine weitere Worte an dich zu richten.
Bei den Amis nimmt in der Tat pro Bundesstaat ein Lied teil, bei der Sprache ist das innerhalb des selben Landes kein Thema. Und die singen auch über alles mögliche, nicht über ihren Bundesstaat.Droid89 schrieb:ist es bei den Amis auch so, dass das dann Lieder in Fremdsprachen sind, welche nichts mit dem Bundesstaat zu tun haben?