Gendern

• 1.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flashlightfan schrieb:
Das, was ich hier schon immer geschrieben habe: Das Verhunzen der Sprache durch Binnen-I und Glottis-Schlag bewirkt absolut nichts, außer eben Verhunzen der Sprache.
Der Ansatzpunkt liegt woanders.

Der dampft doch in der Tasse vor ihr. 😉
Könnte auch Tee sein 😉

Mit Neffen ebenso. ;)

• Haha
Reaktionen: pueh
Ist garantiert auch so. Nur weil man sich jetzt "nur" Niedersachsen rauspickt, ändert das nichts.

Anhänge

• Divers.jpg
    Divers.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 26
und mal wieder: gut, dass wir keine anderen Probleme in DE haben...

• Danke
Reaktionen: Queeky und F-O-X
Wenn eine Umfrage zu wenig Teilnehmer hatte, dann könnte es vielleicht auch daran liegen, dass dieser Blödsinn schlicht weg sehr viele Menschen einfach nicht mehr interessiert.

Es war keine Umfrage, sondern eine Volksinitiative, um das Gendern an Schulen in Niedersachsen zu verbieten. Lies einfach mal den verlinkten Artikel.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Nachdem dieses, für unser Land immens wichtige Thema zumindest für Niedersachsen geklärt wurde, können wir hoffentlich bald wieder zu weniger wichtigen Themen zurück kehren 😉

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Cowcreamer
Umfrage, Volksinitiative, meine Güte, am Ende kann jeder freiwillig daran teilnehmen und es hat zu wenige Menschen interessiert, weswegen dann nichts draus geworden ist 🤷‍♂️
Jetzt geh dir ein Eis kaufen und freu dich, dass du mal wieder alles auf die Goldwaage legen musstest ;)

Queeky schrieb:
@Cowcreamer
Umfrage, Volksinitiative, meine Güte, am Ende kann jeder freiwillig daran teilnehmen und es hat zu wenige Menschen interessiert, weswegen dann nichts draus geworden ist 🤷‍♂️
Klar. Umfragen, Volksinitiativen, alles das Gleiche. Warum sollte man sich mit unwichtigen Details beschäftigen, gell?

Queeky schrieb:
Jetzt geh dir ein Eis kaufen und freu dich, dass du mal wieder alles auf die Goldwaage legen musstest ;)
"Goldwaage". ;) Ich kann nun wirklich nichts für deine Probleme.

@Cowcreamer
Hier, für dich ;) Und jetzt nerv nicht rum hier.

Anhänge

• IMG_0509.jpeg
    IMG_0509.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 12
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
uuund iiich?

• Freude
@pueh
Oh, sorry :biggrin:

Queeky schrieb:
@Cowcreamer

Queeky schrieb:
@Cowcreamer
Hier, für dich ;) Und jetzt nerv nicht rum hier.
Das wirklich Erstaunliche ist, dass du nicht mal merkst, dass du wie ein Kleinkind argumentierst.

Lern erstmal, dich wie ein Erwachsener zu verhalten, vielleicht diskutiert dann auch mal jemand ernsthaft mit dir.

Sagen Kinder und Besoffene nicht die Wahrheit?

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Exilbonner, Queeky und pueh
pithein schrieb:
Sagen Kinder und Besoffene nicht die Wahrheit?
bezugnehmend auf das Thema bitte ich um korrekte Wortwahl: Kinder:innen und Besoffen:innen - Outdoorparty is' also nich!

• Danke
@puch
Ich Gendere nicht.
Dazu bin ich zu alt.

Zuletzt bearbeitet:
zum nicht-Unterstreichen und Richtigschreiben auch? ;)

Zurück
Oben Unten