Malou
Philosoph
- 18.412
Auch wenn du dich dadurch unangenehm berührt fühlen solltest, mit jemandem wie mir die gleiche Nationalität zu teilen, ich bin immer noch deutscher Staatsbürger.Cowcreamer schrieb:Foren-Wut(nicht mehr)bürgerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch wenn du dich dadurch unangenehm berührt fühlen solltest, mit jemandem wie mir die gleiche Nationalität zu teilen, ich bin immer noch deutscher Staatsbürger.Cowcreamer schrieb:Foren-Wut(nicht mehr)bürgerin
Malou schrieb:Oder auch "Person mit Uterus" ...
Du bist nicht nur gegen Gendern, sondern hast ja nun z.B. auch ausweislich Probleme mit allem, was mit Geschlechtsidentität usw. zu tun hat. Von deinen Ansichten zu den Klimaklebern und den Anregungen, was man mit denen alles so machen könnte, will ich erst gar nicht sprechen.Malou schrieb:Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst,
nur weil ich strikt gegen gendern bin,
dass ich eine Rechte sein soll.
Interessant wird es, wenn der Pilot entlassen wird...Flashlightfan schrieb:aus dem Pilot ein Fliegender wird
Zeig mir doch bitte, wo in diesem Artikel etwas von weiteren Erwähnungen solcher Begriffe für das Wort "Mutter" steht. Denn um "Mutter" ging es dir ja und das ist, worüber wir seitdem diskutieren.Malou schrieb:Endlich gefunden die Erwiderung das dieser, bzw. ähnliche Begriffe,
nicht nur einmal angewandt wurden oder werden.
Liebe Mütter oder liebe "gebärende Person"? | KOMPAKT MEDIA
Mitten im Flug aus dem Flugzeug?F-O-X schrieb:Interessant wird es, wenn der Pilot entlassen wird...