Flashlightfan
Philosoph
- 4.025
@Cowcreamer
Wo liegt dein Problem?
Erst beschuldigst du andere, mit aktuellen Entwicklungen nicht klarzukommen und beziehst dich dabei auf Zustände von vor mehr als 30 Jahren. Du erhebst den Vorwurf, sie wären rückständig.
Und ja, das ist eine These.
Scheint dir aber nicht zu gefallen.
Oder messe ich deinen Äußerungen einfach zu viel Bedeutung bei?
Wo liegt dein Problem?
Erst beschuldigst du andere, mit aktuellen Entwicklungen nicht klarzukommen und beziehst dich dabei auf Zustände von vor mehr als 30 Jahren. Du erhebst den Vorwurf, sie wären rückständig.
Bei dieser Formulierung ist für mich im Umkehrschluss klar, dass du bestens damit klarkommst, was heute so passiert und dass man allgemein damit klarkommen muss, um nicht als rückständig zu gelten.Cowcreamer schrieb:Nur, weil ihr nicht damit klarkommt, dass die Welt sich weiterdreht und dadurch zwangsläufig Realitäten entstehen, die euch eventuell nicht passen? Merkt ihr eigentlich nicht, wie rückständig das ist?
Und ja, das ist eine These.
Scheint dir aber nicht zu gefallen.
Also wie denn nun - bist du auch rückständig? Vor 30+ Jahren hat es keine AfD gegeben, heute hat sie mehr Wähler als die Grünen und du scheinst, nach deinen bisherigen Äußerungen mit ihr soviel am Hut zu haben wie andere in diesem Thread mit dem Gendersternchen.Cowcreamer schrieb:Du unterstellst mir, eine "These" aufgestellt zu haben, mit der ich angeblich gefordert habe, dass andere mit irgendetwas klarkommen müssen.
Oder messe ich deinen Äußerungen einfach zu viel Bedeutung bei?