Gendern

• 1.319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flashlightfan schrieb:
Frag den @Cowcreamer . Der hat diese These aufgestellt.
Unterstell mir doch bitte nicht so einen Mist. Ich habe an keiner Stelle eine solche „These“ aufgestellt , ich habe lediglich festgestellt, dass ihr mit der „neuen“ Realität scheinbar nicht klarkommt. Nirgendwo habe ich gefordert, mit irgendetwas klarkommen zu müssen.
Bitte bei der Wahrheit bleiben.

• Danke
Reaktionen: Regentanz
F-O-X schrieb:
Wenn andere Leute dies nicht möchten, ist es nicht euer Recht diese erziehen oder bevormunden zu wollen. Bringt gerne eure Argumente und diskutiert, akzeptiert jedoch auch ein Nein.
Ja, aber was denn nu? Diskutieren, aber ein Nein akzeptieren? Wie soll das denn hier im Forum z.B. gehen? Wir können diskutieren, klar. Wobei die Argumente ausgetauscht sind, seine Meinung ändert ja eh keiner (hüben wie drüben) und eigentlich können wir auch aufhören.

Wenn ein "nein" zu akzeptieren ist, dann doch bitte auch ein "Ja". Sprich, wenn Leute/Medien sich entscheiden zu gendern, dann ist das genauso ok, wie andere die es nicht tun. Oder? Dann braucht es die Gesetze wie in Bayern nicht, weil wir ja problemlos alle die Meinung des Gegenübers akzeptieren, oder?

• Danke
Reaktionen: Regentanz und Cowcreamer
F-O-X schrieb:
Wenn andere Leute dies nicht möchten, ist es nicht euer Recht diese erziehen oder bevormunden zu wollen. Bringt gerne eure Argumente und diskutiert, akzeptiert jedoch auch ein Nein.
So wie du Gegenmeinungen akzeptierst? Das ist okay.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Nicht schlechter als "Nicht mögen, sich nicht ausgeschlossen fühlen und es trotzdem über sich ergehen lassen müssen".
Was ist denn das für ein Geschwurbel?

@Regentanz
Wo warst du eigentlich die letzten 5 Wochen, als das hier so herrlich ruhig war?
Hatte man dich seitens Moderation hier ermahnt, dich zu mäßigen?
Oder hatte man dich gar verwarnt mit der Androhung, dir deinen Account zu sperren?
Du hast doch nicht freiwillig darauf verzichtet, hier aktiv zu sein?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Queeky
Hast du auch etwas zu Thema zu sagen. Nein.
Also nerv´ hier nicht rum mit deinem Klein-Kinder-Gequengel.
Wo ich war, geht dich einen Scheixx an.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Antworten ohne Inhalt und ohne Niveau, das kennen wir von dir. Hast dich nicht gebessert. Frech, niveaulos und sobald du und deine 2, 3 Sinnesgenossen hier in einem Thread auftauchen, dann ist das Thema auch schon zum Scheitern verurteilt.
In den anderen Foren-Bereichen, da kannst du dich doch recht gut beteiligen und sogar benehmen. Warum musst du dann hier immer so aus der Rolle fallen? Versuchs doch hier auch mal mit Anstand und Respekt anderen gegenüber.
Oder brauchst du das hier so, weil du anderswo nichts zu sagen hast?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und MissStyria
Queeky schrieb:
Versuchs doch hier auch mal mit Anstand und Respekt anderen gegenüber.
Willst du mich erziehen? Werd erwachsen. Ist ja peinlich, dein permanentes Genöhle.
Hast du keine Kinder, denen du an Weihnachten auf die Nerven gehen kannst?

Queeky schrieb:
Und schon wieder "wir"...
Jawohl, Eure hochwohlgeborene Peinlichkeit Quietschie der I....

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz

🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Tuffikakao
@tresielg
Was auch immer das bedeuten soll.

@Queeky
Du kannst es aber auch nicht lassen, oder?
Jetzt geht das Rumgezicke hier endlos weiter.
Obwohl der Faden hiermit
bananensaft schrieb:
Wobei die Argumente ausgetauscht sind, seine Meinung ändert ja eh keiner (hüben wie drüben) und eigentlich können wir auch aufhören.
einen vorläufigen, eigenermaßen friedlichen, Abschluss gefunden hätte.
Bei neuen Erkenntnissen hätte man diesen dann ja weiterspinnen können.
🤦‍♀️👋

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Malou
Hast ja Recht 👍
Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass jedes Thema hier zum Scheitern verurteilt ist, sobald dieser niveaulose Typ mitmischt 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Malou
Es gibt die Ignorierenfunktion. Sowohl technisch durch die Forensoftware als auch im Sinne von "einfach nicht reagieren".

Edit: die Funktion gibt es für beide Seiten 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@bananensaft
Das hat @Queeky schon so oft angekündigt... Er kann offenbar nicht ohne mich sein.

bananensaft schrieb:
Edit: die Funktion gibt es für beide Seiten 😉
Dazu finde ich seine Beiträge zu amüsant.

Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass jedes Thema hier zum Scheitern verurteilt ist, sobald dieser niveaulose Typ mitmischt 🤷🏼‍♂️
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, dass du in einem öffentlichen Forum wohl damit leben musst, dass deine öffentlich geteilten Ansichten, Behauptungen und Kommentare auf Widerstand treffen und zu auch mal ruppigen Antworten führen. Das ist Sinn und Zweck eines Diskussionsforums, denn sonst würde es wohl „Ich kann meine beliebig wirren Ansichten teilen und werde nie Widerstand erfahren“-Forum heißen. Wenn dir das nicht passt, poste nicht oder setze alle auf die Ignoreliste.

@Regentanz
Ich gehe mal stark davon aus, dass du hier in Teilen des Forums gesperrt warst. Die Gründe dafür kann man sich an einer Hand abzählen. Freiwillig würdest du hier nicht verzichten.
Einsicht ist bei dir nicht zu erkennen. Du sägst fleißig weiter an dem Ast, auf dem du sitzt.

• Danke
@Queeky
Na, das muss ja nicht dein Problem sein.
Und wie gesagt, es geht dich nichts an, wo ich war. Vermute nur weiter.

Du schaffst es einfach nicht, mich zu ignorieren. So possierlich. Mach nur weiter. Du bist Teil eines interessanten Versuches.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Man muss in den Foren hier nicht immer einer Meinung sein, aber dennoch kann man versuchen, sich vernünftig zu unterhalten und auszutauschen. Leider liegt dir daran gar nichts. Du möchtest einfach nur stören und provozieren. Du legst hier keinen Wert auf eine solche vernünftige Unterhaltung oder Diskussion. Du bist nur auf Provokation aus. Und das immer wieder.

• Danke
@Queeky
Gähn... Du wiederholst dich. Wobei es schon interessant ist, wie du fast manisch auf mich fixiert bist.

Kommt auch mal was zum Thema? Nein, oder?

Btw: Wo provoziere oder beleidige ich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten