Gendern

• 1.319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@prx
Ich glaube nicht, dass der in die 1980er zurück will...

Nicht hinsichtlich E-Autos. Aber bei Woke, Gender, Transsexualität etc.

Und wer die Welt von Robert A. Heinlein kennt, dem kommt Musk auch bekannt vor.

Zuletzt bearbeitet:
@prx
Das stimmt vermutlich.

XMX1337 schrieb:
Wie fragil muss man eigentlich sein um sich auf so einen scheiß zu konzentrieren und sich davon eingeschüchtert zu fühlen 😂
Leute wie du brauchen scheinbar ihre Schnuller wieder, eine Psychotherapie wäre angesichts dieser akuten Mysogynie und Homophobie, mit Drang zur Beachtung und Bestätigung, empfehlenswert.
Selten so viel dummes Zeug gelesen 🙈

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und F-O-X
@Regentanz
Du kannst es nicht lassen, was? Lange Zeit war hier Ruhe. Fängst du jetzt wieder an?
In den Fachbereichen da kannst du dich ganz vernünftig an den Diskussionen beteiligen. Warum klappt das mit dir hier nicht auch? Warum musst du hier immer provozieren? Versuch doch hier auch mal, dich vernünftig an den Diskussionen zu beteiligen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao und Regentanz
Queeky schrieb:
Warum musst du hier immer provozieren?
Das ist nur eine angemessene Reaktion auf den Bullshit, den hier einige schreiben.

• Danke
Reaktionen: aylueen
Darauf sagen wir dann jetzt mal besser gar nichts 😂

• Danke
  • Haha
@Queeky
Wen meinst du mit "wir"? Pluralis majestatis? Träum weiter.

Regentanz und sein Zweitaccount XMX1337 sollten mal schnellsten wieder im Windenergie-Thread heiße Luft pusten, sonst verschwindet der Thread noch auf die zweite Seite und niemand kann sich mehr an den geistigen Ergüssen der "Beiden" ergötzen. Und das wäre für die Belustigung der Allgemeinheit doch wirklich schade.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Tuffikakao
kingoftf schrieb:
Regentanz und sein Zweitaccount XMX1337
Das ist nicht erlaubt und wird kontrolliert. Ziemlich lächerlich, deine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Ich finde, de Filme in der Zeit hatten einfach mehr Klasse und Stil.
Ah, das ist nur so durch die rosa Brille der Nostalgie betrachtet. Es gibt natürlich Klassiker wie Stirb Langsam, Predator, Alien, Terminator, Rambo und ähnliches. Wir wollen hier aber nicht vergessen, dass die Zeit auch Filme mit Michael Dudikoff oder Steven Segeal rausgebracht hat. Und auch nicht jeder Willis oder Schwarzenegger Film hatte Klasse oder Stil. Da war auch unheimlich viel Schrott, Belangloses und Low Budget Stangenware dabei. Viel von dem Schrott hatte seine Berechtigung mit den richtigen Kumpels und Alkohol, aber die Zeit ist halt auch vorbei :D

• Danke
Reaktionen: Queeky und F-O-X
F-O-X schrieb:
Auch wenn mein Name da steht und wir beide ein ganz liebevolles Verhältnis haben, du musst schon lesen was da steht.

Von "ausschließlich" war nicht die Rede.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Achso?

F-O-X schrieb:
Absolut nicht, Weaver und Hamilton sind herausragende Schauspielerinnen, die ihre Rollen nicht nur wegen der Hautfarbe oder dem Geschlecht bekommen haben.
Wenn du das schreibst, heißt es sehr wohl, dass andere ausschließlich aus den Gründen ihre Rollen bekommen haben. Und genau das wird nicht geschehen, da große Produktionsfirmen ausschließlich profitorientiert arbeiten.

kingoftf schrieb:
sonst verschwindet der Thread noch auf die zweite Seite
Ich bin mir sicher, dass du vorher wieder irgendwelchen Unsinn aus der BLÖD-Zeitung verlinken wirst.

@Cowcreamer
Dann freuen wir uns schon mal auf einen weißen Othello.
Nichts ist unmöglich.

Vielleicht doch.
Den Aufschrei möchte ich hören, wenn ein schwarzer Tarzan durch den Urwald rennt und Affengeräusche von sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
@Flashlightfan
Wie kommst du auf die Idee, dass Klassiker geändert würden? Du hast Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die üblichen Verdächtigen:

Glaubt ihr wirklich, dass ihr ein Anrecht darauf habt, dass der Zustand der Gesellschaft vor 30+ Jahren in die Gegenwart transportiert und hier eingefroren wird? Nur, weil ihr nicht damit klarkommt, dass die Welt sich weiterdreht und dadurch zwangsläufig Realitäten entstehen, die euch eventuell nicht passen? Merkt ihr eigentlich nicht, wie rückständig das ist?

• Danke
Reaktionen: aylueen und Regentanz
Cowcreamer schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass ihr ein Anrecht darauf habt,
Ja, das glauben sie.
Da diese ewig Gestrigen aber eine kleine Minderheit sind, können sie noch so viel mit dem Fuß aufstampfen :lol:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Cowcreamer schrieb:
Wenn du das schreibst, heißt es sehr wohl, dass andere ausschließlich aus den Gründen ihre Rollen bekommen haben.

Nö, heißt es nicht.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Achso. Ne, is klar.

Zurück
Oben Unten