Regentanz
Enthusiast
- 1.253
@prx
Ich glaube nicht, dass der in die 1980er zurück will...
Ich glaube nicht, dass der in die 1980er zurück will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Selten so viel dummes Zeug gelesenXMX1337 schrieb:Wie fragil muss man eigentlich sein um sich auf so einen scheiß zu konzentrieren und sich davon eingeschüchtert zu fühlen
Leute wie du brauchen scheinbar ihre Schnuller wieder, eine Psychotherapie wäre angesichts dieser akuten Mysogynie und Homophobie, mit Drang zur Beachtung und Bestätigung, empfehlenswert.
Das war von dir zu erwarten.Queeky schrieb:Selten so viel dummes Zeug gelesen
Das ist nur eine angemessene Reaktion auf den Bullshit, den hier einige schreiben.Queeky schrieb:Warum musst du hier immer provozieren?
Das ist nicht erlaubt und wird kontrolliert. Ziemlich lächerlich, deine Vermutung.kingoftf schrieb:Regentanz und sein Zweitaccount XMX1337
Ah, das ist nur so durch die rosa Brille der Nostalgie betrachtet. Es gibt natürlich Klassiker wie Stirb Langsam, Predator, Alien, Terminator, Rambo und ähnliches. Wir wollen hier aber nicht vergessen, dass die Zeit auch Filme mit Michael Dudikoff oder Steven Segeal rausgebracht hat. Und auch nicht jeder Willis oder Schwarzenegger Film hatte Klasse oder Stil. Da war auch unheimlich viel Schrott, Belangloses und Low Budget Stangenware dabei. Viel von dem Schrott hatte seine Berechtigung mit den richtigen Kumpels und Alkohol, aber die Zeit ist halt auch vorbeiF-O-X schrieb:Ich finde, de Filme in der Zeit hatten einfach mehr Klasse und Stil.
Achso?F-O-X schrieb:Auch wenn mein Name da steht und wir beide ein ganz liebevolles Verhältnis haben, du musst schon lesen was da steht.
Von "ausschließlich" war nicht die Rede.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn du das schreibst, heißt es sehr wohl, dass andere ausschließlich aus den Gründen ihre Rollen bekommen haben. Und genau das wird nicht geschehen, da große Produktionsfirmen ausschließlich profitorientiert arbeiten.F-O-X schrieb:Absolut nicht, Weaver und Hamilton sind herausragende Schauspielerinnen, die ihre Rollen nicht nur wegen der Hautfarbe oder dem Geschlecht bekommen haben.
Ich bin mir sicher, dass du vorher wieder irgendwelchen Unsinn aus der BLÖD-Zeitung verlinken wirst.kingoftf schrieb:sonst verschwindet der Thread noch auf die zweite Seite
Ja, das glauben sie.Cowcreamer schrieb:Glaubt ihr wirklich, dass ihr ein Anrecht darauf habt,
Cowcreamer schrieb:Wenn du das schreibst, heißt es sehr wohl, dass andere ausschließlich aus den Gründen ihre Rollen bekommen haben.