B
bananensaft
Enthusiast
- 3.056
Kann mir mal jemand erklären, was denn eigentlich das Problem ist wenn jemand sich als Frau/Mann im Pass einträgt? Das ist doch mir persönlich sowas von egal. Die Auswirkungen auf mich sind doch marginal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, eigentlich nicht, sorry.Queeky schrieb:Wenn ich hier von ihm Aussagen wie z.B. "Verklag mich oder heul halt." lese, Beitrag #1.047, dann frage ich mich durchaus, ob man das schon als asoziales Gossen-Niveau bezeichnen kann?
Kein Problem, bei „männlich" oder „weiblich".bananensaft schrieb:jemand sich als Frau/Mann im Pass einträgt?
Sagt wer? Du? Na dann...Malou schrieb:„Divers" ist schon überflüssig wie ein Kropf.
Irgendwie muss an mir vorbeigegangen sein, dass du jetzt Regeln aufstellst.Malou schrieb:„Divers" ist schon überflüssig wie ein Kropf.
Kein anderes und schon gar nicht wechseln nach belieben.
Achso ... sind Lobotomien in Uruguay vielleicht gerade im Angebot? Das würde einiges erklären.Malou schrieb:Denen kann und soll man helfen, medizinisch ist vieles machbar.
Das kann sich sehr schnell ändern.bananensaft schrieb:Die Auswirkungen auf mich sind doch marginal.
Da sieht man mal das auch du, genau wie die andere Canaille,Cowcreamer schrieb:Achso ... sind Lobotomien in Uruguay
Lies mal den Beitrag von @der spirit, dann weißt du, was mit medizinischer Hilfe gemeint ist.Cowcreamer schrieb:Achso ... sind Lobotomien in Uruguay vielleicht gerade im Angebot? Das würde einiges erklären.
Na, wenn da nicht eine feine Dame spricht .Malou schrieb:Da sieht man mal das auch du, genau wie die andere Canaille,
Das stimmt so nicht, bitte nicht den wichtigsten Teil weglassen.Flashlightfan schrieb:Der/die Betroffene(r) kann das mit einem Lächeln wegstecken, aber vielleicht hat er auch gerade Rochus und verklagt den "Outer", für den das dann teuer wird.
Ist ´ne ziemlich konstruierte Geschichte, aber so steht es im Gesetz.
Nur im Falle einer absichtlichen Schädigung ist ein Bußgeld zu verhängen.Ordnungswidrig handelt, wer entgegen § 13 Absatz 1 Satz 1 die Geschlechtszugehörigkeit oder einen
Vornamen offenbart und dadurch die betroffene Person absichtlich schädigt.
Du hast doch sonst auch einen Sinn für (wenn auch schlechten) Humor und Sarkasmus.Flashlightfan schrieb:Lies mal den Beitrag von @der spirit, dann weißt du, was mit medizinischer Hilfe gemeint ist.
Regentanz schrieb:Kann man nicht. Du solltest erstmal lernen, was die Begriffe bedeuten, die du verwendest.
Du bist wirklich nicht der Hellste. Aber gut, so Leute wie dich muss es auch geben. Für einfache Arbeiten und so.
Und es ist ja nicht so, als ob du jemals irgend etwas Gehaltvolles beigetragen hättest. Aber Hauptsache irgend ewas gelabert.
Davon abgesehen, selbst wenn es Gossenniveau wäre, was wolltest du dagegen unternehmen?
Damit kann ich leben.Cowcreamer schrieb:dass die feine Dame sich gerade ziemlich zum Affen macht.
Warum sollte mich das interessieren?Queeky schrieb:Einige andere Nutzer hier haben dir ja auch schon zu verstehen gegeben, was sie von dir halten,
Und auch das ist mir sowas von egal.Queeky schrieb:kaum noch jemand übrig, der sich tatsächlich mit dir unterhält.