Gendern

• 1.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Queeky
Was ist daran verkehrt? Du willst etwas von mir und ich hätte dazu gerne ein Beispiel von dir.
Hast du nicht? Was willst du dann von mir? Du bist echt so ein Schwätzer...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

F-O-X schrieb:
Regentanz und du erinnern mich an die User constant1n und kkongo, die sich im damaligen Thread Apple vs Android genauso so verhalten und die selben Charakterzüge an den Tag gelegt haben wie ihr beide, sogar der Schreibstil und die Argumentationsweise passen genau auf die anderen beiden. Ein sehr großer Zufall wie ich finde 😉
Ich habe keine Ahnung, wer das ist. Aber vielleicht war ihre Argumentation einfach gut und zu hoch für dich?

Übrigens:
Regentanz schrieb:
@F-O-X
Woher willst du wissen, was ich beruflich mache? Doch neidisch? Das ist nicht schön...

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Lenk nicht immer von dir ab, bring doch einfach mal Fakten, anstatt dich schon wieder wie so ein glitschiger Aal rauszuwinden.
Diese Tour versuchst du immer wieder.
Ich habe dich darauf angesprochen, also beweise du mir doch einfach mal das Gegenteil, anstatt auszuweichen und mich dazu aufzufordern.
Ich möchte von dir mal einen vernünftigen Thread sehen, den du gestartet hast.
Das einzige was du hier immer wieder nur zustande bringst, ist, auf Themen anderer aufzuspringen, anderen ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten, und irgendwann kommen Diskussionen, an denen du beteiligt bist, wieder bei der braunen Vergangenheit an.
Niveauvolles kommt von dir selten. Ab und zu habe ich tatsächlich mal auf einen Beitrag von dir mit Daumen hoch reagiert. Ist aber eher die Ausnahme.

@Queeky
So lange du nicht mit einem Beispiel voran gehst, mache ich überhaupt nichts. Ich bin doch nicht dein Schoßhund, der auf Kommando springt. Und es ist mir auch total egal, was du von mir hälst. Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen? Du bist allerdings kein Wolf, sondern nur ein kleiner Kläffer.
Wenn du nicht in der Lage bist, zu lesen, kann ich dir nicht helfen. Bestes Beispiel ist dieser Thread, in dem das NS-Thema nicht von mir, sondern von @Flashlightfan aufgebracht wurde. Tut mir leid, du bist offenbar einfach nur ein bisschen dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr langsam mal wieder runterkommen?
Ich streite mich ja selbst gerne, aber jetzt muß ich erst mal neues Popcorn holen. Sonst reiche ich mit einer Tüte pro Tag 😉

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Flashlightfan
Wen interessiert hier noch deine Meinung nach deinem gestrigen Auftritt? Du hast das Meiste doch losgetreten mit deiner NS-Relativiererei!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, so ist das.
Wer wie du im besten Fall drei Zeilen schreiben kann, die zudem größtenteils aus persönlichen Beleidigungen bestehen, und fachlich absolut nichts beiträgt, nicht mal auf Fragen antwortet, hat sich wieder mal als Forentroll geoutet.
Hatten wir schon mal.

PS: Das neue Popcorn ist da. Und ´ne Packung Spekulatius.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Flashlightfan
Du streitest ab, dass du das NS-Thema hier eingebracht hast?
Ja, so ist das.

Flashlightfan schrieb:
aus persönlichen Beleidigungen bestehen
Verklag mich oder heul halt.

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
Du streitest ab, dass du das NS-Thema hier eingebracht hast?
Ich habe das Thema "Kauft nicht beim ..." als Teil der heutigen "politischen Kultur"
eingebracht und da gehört unsere unrühmliche Vergangenheit dazu.
Wenn du daran nicht erinnert werden willst, läßt das einige Schlüsse zu.
Regentanz schrieb:
Verklag mich oder heul halt.
Warum sollte ich einen Troll verklagen? Deine Posts sprechen für dich. Das mach ich so wie du mit dem Gendersternchen - ich ignoriere es.

Flashlightfan schrieb:
Wenn du daran nicht erinnert werden willst, läßt das einige Schlüsse zu.
Ich verstehe mit Sicherheit mehr von dem Thema. Und nur du sprichst von Gendern und SA in einem Beitrag.
Auf so etwas Bescheuertes muss man erstmal kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan
Du willst wissen, wo du die SA und die "dunkle Vergangenheit" hier im Gender-Thread erwähnst? Ist nicht dein Ernst.

Flashlightfan schrieb:
Willst du deshalb nicht daran erinnert werden?
An was will ich nicht erinnert werden? Du redest wirr.

Sorry, hatte gerade was zu tun.

Regentanz schrieb:
Du willst wissen, wo du die SA und die "dunkle Vergangenheit" hier im Gender-Thread erwähnst?
Nein, das weiß ich selbst.
Ich will wissen, wo ich
Regentanz schrieb:
Gendern und SA in einem Beitrag
und möglichst noch im Zusammenhang erwähnt habe.
Genau das war meine Frage. Ganz im Ernst.
Aber
Flashlightfan schrieb:
Wer wie du im besten Fall drei Zeilen schreiben kann, die zudem größtenteils aus persönlichen Beleidigungen bestehen, und fachlich absolut nichts beiträgt, nicht mal auf Fragen antwortet, hat sich wieder mal als Forentroll geoutet.

Regentanz schrieb:
An was will ich nicht erinnert werden?
An das:
Regentanz schrieb:
Ich verstehe mit Sicherheit mehr von dem Thema.
Wobei ich natürlich nicht weiß, wovon du was verstehst. Aber wenn dich schon eine einfache Frage verwirrt ...

Na so was! Die zweite Popcorntüte ist auch schon fast leer.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan
Vom NS.

@Flashlightfan
Es bringt nichts, mit dem Typen zu diskutieren, bzw. es zu versuchen.
Sein Niveau ist einfach nur billig. Seine Beiträge sind überwiegend nur provokativ. Eigene Themen hat er keine, und seine Meinung dreht sich wie die Fahne im Wind. Hauptsache er steht "auf der richtigen Seite".

Queeky schrieb:
@Flashlightfan
Eigene Themen hat er keine,
Versuch Nummer 3:

Das hier ist ein Diskussionsforum und kein "Startet eure eigenen Themen" Forum. Wenn du nicht auch mal kontrovers diskutieren willst, beteilige dich am besten einfach nicht an der Diskussion. Ganz einfach.

Achja, laut Suche hast du genau 2 (!) Themen gestartet, wovon eins die Fortsetzung des ersten Themas war.
Du bist mir ein Held ...

Komisch auch, dass du das sonst keinem vorwirfst.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Achja, laut Suche hast du genau 2 (!) Themen gestartet, wovon eins die Fortsetzung ersten Themas war.
Beeindruckend bei "erst" 13 Jahren Mitgliedschaft :lol:

Ich will nicht ausschließen, dass noch andere Themen vor einigen Jahren gestartet wurden. Die Suche hat mir erstmal nur die beiden genannten Themen ausgeworfen.

Es gibt in D sechs Lehrstühle für Luft- und Raumfahrt und sechs für Nukleartechnik,
aber 173 für diesen Genderquatsch. Wir sind verloren...:scared:

• Haha
Reaktionen: Queeky und TNF Apex
Geschlechter gibt es, Gender auch, aber wie anhand dieses Threads ersichtlich kapiert es kaum jemand. Kernkraft hingegen gibt es nicht. Also was ist wohl aktuell wichtiger? :1f61b:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regentanz
Zurück
Oben Unten