Queeky
Inventar
- 13.399
Wo, an der Uni? Hast du es auch zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht?Regentanz schrieb:Ich habe dieses Thema studiert.
Ich kann mich auch an der Uni einschreiben, ab und zu mal hingehen und am Ende sagen "Ich war an der Uni und habe studiert". Das sagt aber nichts darüber aus, ob man es am Ende auch zu einen erfolgreichen Abschluss gebracht hat, oder ob man abgebrochen hat.
Über das Thema als solches regt sich die Mehrheit hier eigentlich gar nicht auf. Eigentlich nur über dich und deine geistreichen ErgüsseRegentanz schrieb:Offenbar ist doch so wichtig, dass du dich stundenlang drüber aufregen kannst.
Umfragen haben mehrfach gezeigt, dass die Mehrheit der Menschen, die an den Umfragen teilgenommen haben, gegen das gendern sind. Auch wenn du das nicht wahr haben willst.
Dein Niveau hier geht dann sogar soweit in den Keller, dass du hier, wenn du keine Argumente mehr hast, sogar die Rechtschreibung der Nutzer ankreidest
Sagen wir mal so, du bekommst Geld für deine Tätigkeit. Ob du es verdienst, das ist was anderes.Regentanz schrieb:Btw: Arbeiten und Geld verdienen tu" ich auch...
Du bist doch so ein schlaues Kerlchen, zumindest versuchst du hier den Eindruck zu vermitteln. Und jetzt schaffst du es nicht, 1 und 1 zusammen zu zählen? Komm, streng dich mal ein bisschen an.Regentanz schrieb:Ja und?
Aber lass gut sein, denn dann müsstest du ja erkennen, dass die Mehrheit nichts vom gendern hält, und du nun wohl doch auf der falschen Seite stehst