Gendern

• 1.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Regentanz schrieb:
Es muss niemand zum CSD gehen, wenn es einen ärgert.
Aber wenn man sich doch ärgern will! Das ist hierzulande Volkssport. :)

Regentanz schrieb:
Oft erlebt... Ja, wir Deutsche werden permanent im eigenen Land diskriminiert, wir Armen... Früher war eben alles besser, als Deutschsein noch etwas gegolten hat, oder?

Stimmt, du hast ja ein Problem mit deinen Ahnen. Bist ja deutscher oder? Warum wanderst eigentlich nicht aus?

prx schrieb:
Affen gehen hoffentlich noch.
Das ist diskriminierend.
Es muß "Primaten" heißen. 😁 . Bitte nicht die deutsche Entsprechung "Herrentiere" verwenden. Das ist nazi.

@F-O-X
Warum sollte ich auswandern? Weil wir Deutschen besser nicht zu stolz auf unsere Ahnen sind? Oder Deutschsein überhaupt nichts Besonderes ist?

der spirit schrieb:
Wie kann man als Mensch nur so resignieren und es "über sich ergehen lassen"?
Du beschreibst es gerade als das Wichtigste und Überfälligste, was unser Land hervorgebracht hat, möchtest, dass am besten alle Firmen gendern, beachtest aber nicht, dass es a) sprachlich völliger Mumpitz ist und b) von einer bestimmten Gruppe als Hirnwichse vorgegeben wurde.
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal vermutet, der Typ muss wohl als Kind mal vom Wickeltisch gefallen und dabei ziemlich hart aufgeschlagen sein. Vermutlich hat das ziemlich heftige Schäden hinterlassen. Anders kann man diesen Blödsinn, der von ihm kommt, kaum erklären.

• Böse
Reaktionen: prx
@Queeky
Ja ja, so wirds wohl sein. Immerhin bin ich in 2024 angekommen, während du offensichtlich noch den 1980ern nachtrauerst.
Aber wie gesagt, das Gendern wird bleiben und damit bin ich auf der richtigen Seite.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Cowcreamer
Regentanz schrieb:
das Gendern wird bleiben und damit bin ich auf der richtigen Seite.
Au man............ "auf der richtigen Seite" :1f648:

• Danke
Reaktionen: F-O-X
@Queeky
Was stört dich daran? Es ist die Seite, die sich durchsetzen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Na schau an, Beitrag
1730739114981.png
schon gelöscht. So schnell ändert er seine Meinung und das, was er zum Ausdruck bringen möchte.
Na wenn das, was von dir kommt, dann wohl kein "Blödsinn" ist, also quasi der Maßstab für das, was in Ordnung ist, na dann gute Nacht :1f648:

@Queeky
Sorry, aber dein Gelaber versteht kein Mensch. Überprüfe bitte deinen Satzbau.
Übrigens habe meine Meinung nicht geändert, was deinen Blödsinn angeht.
Es ist schön zu sehen, wie du dich seit Monaten über die selben Dinge aufregen kannst :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
@Queeky
Sorry, aber dein Gelaber versteht kein Mensch.
Du schließt von dir auf andere. Oder bist du jetzt die Referenz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.: ich hoffe, du hast den vorigen Satz nun verstanden. Falls nicht, sag Bescheid, wir helfen dir.

@Queeky
Im Vergleich mit dir ein klares Ja.

Ich wandere jetzt nach Bayern aus, da funktionieren die Hirne noch und da wird von Amts wegen nicht gegendert. Als nächstes fliegt mein iPad raus, das aufgezwungene Gendern dort geht mir auf den Sack, aber wen wundert das wenn da ein Tim Cock äh Cook als Chef sitzt.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Exilbonner und Regentanz
TNF Apex schrieb:
... aber wen wundert das wenn da ein Tim Cock äh Cook als Chef sitzt.
Geht es noch ein bisschen widerlicher?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Regentanz
@TNF Apex
Gut, dass Samsung inzwischen auch gendert. Vielleicht bleiben noch irgendwelche Billig-Tablet-Anbieter für dich übrig. Bei Smartphones wird's für dich auch von Jahr zu Jahr schwerer.
Und bayrische Firmen und die Medien natürlich auch :1f44d:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Geht es noch ein bisschen widerlicher?
Die homophobe Einstellung einiger hier ist schon peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Cowcreamer
Meinetwegen können Homos tun und lassen was sie wollen, nur sollte unsere Sprache nicht so verhunzt werden, das Texte nicht mehr lesbar sind. Weil eine verschwindet geringe Minderheit sich nicht wohl fühlt, soll sich die Mehrheit mit einer fürchterlich verhunzten Sprache raumschlagen. Ganz zu schweigen von denen die sich sowieso schon mit der deutschen Sprache schwer tun.

Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex
Tja. Es wird bleiben. Egal wie du dich aufregst. Das freut mich wirklich!
Übrigens hat die Mehrheit nicht immer recht und Gendern hat nichts mit Schwulen zu tun. Wenn du nicht mal das langsam kapiert hast...

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz Wird es nicht, mehr und mehr Bundesländer verbieten es, Pech für dich

Zurück
Oben Unten