Regentanz
Dauer-User
- 844
@prx
Nein.
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo bitte sollen denn 100k reinpassen? Dass muss doch schon (dr)aussen sein...Regentanz schrieb:Da bin ich mal gespannt, wie du das machst. Die Anfänge sind längst vorbei.
Du kannst natürlich eine Demo mit 100.000 Teilnehmer*innen organisieren.
positivRegentanz schrieb:Ist mir auch positiv aufgefallen.
Dagegen hab ich natürlich nichts. Mit Doppelpunkte kann man z.B eine Aufzählung beginnen.Malou schrieb:Und mit Doppelpunkt-Außen?
Auch praktisch, wie man hier sieht.Miaz602 schrieb:Und klar kann man sich wehren. Es gibt ja zumindest theoretisch Meinungsfreiheit.
Siehste, da fangen die Schwierigkeiten an.prx schrieb:Müsste das nicht Kund:inn:en sein?
Ähm... nicht direkt. Nur offiziellen Stellen wie Ämtern oder Schulen kann man entsprechende Vorschriften machen.Miaz602 schrieb:Es gibt Regeln.
Ist doch klar.Queeky schrieb:positiv
Ich weiß nicht, was daran gut sein soll.
Und was Du offenbar nicht kapierst:Regentanz schrieb:Ähm... nicht direkt. Nur offiziellen Stellen wie Ämtern oder Schulen kann man entsprechende Vorschriften machen.
Du, ich, die Telekom können das halten, wie sie wollen.
Das kapierst du offenbar nicht.
Es gibt noch mehr Möglichkeiten:Regentanz schrieb:Auch praktisch, wie man hier sieht.
Ich warte noch auf deine diesbezügliche Umfrage.Miaz602 schrieb:in dem definitiv die Mehrzahl der Leute gegen diesen Schwachsinn ist
Das kannst du so sehen. Aber verboten ist es nicht.Miaz602 schrieb:sollen/dürfen die Leute damit nicht belästigt werden.
Dann mal los, wenn es dir so wichtig ist.Miaz602 schrieb:Es gibt noch mehr Möglichkeiten:
Das hast du auch nicht wirklich erwartet, oder?Miaz602 schrieb:Geantwortet haben die bisher nicht...
Such doch mal selber. Du findest massenhafte Umfragen - falls Du das willst und erträgt.Regentanz schrieb:Ich warte noch auf deine diesbezügliche Umfrage.
Bezahlendeprx schrieb:Müsste das nicht Kund:inn:en sein?
Eine Belästigung kann verboten werden. Siehe Grillen auf dem Balkon.Regentanz schrieb:Aber verboten ist es nicht.
Hab ich doch. Hatte ich auch geschrieben.Regentanz schrieb:Dann mal los, wenn es dir so wichtig ist.
Doch. Das gehört sich doch so, oder nicht? Und die Mehrzahl antwortet auch. Manche allerdings nur mit 0-8-15-Textbausteinen (immer die gleichen!).Regentanz schrieb:Das hast du auch nicht wirklich erwartet, oder
Zu den Grundlagen sachlicher Argumentation gehört auch das Belegen von Behauptungen durch den Behauptenden (see what I did there? ).Miaz602 schrieb:Such doch mal selber. Du findest massenhafte Umfragen - falls Du das willst und erträgt.
Weiter vorn wurde auch mal ein Link geteilt.
Es ist immer dasselbe. Behauptungen aufstellen und dann nicht weiter wissen.Miaz602 schrieb:Such doch mal selber. Du findest massenhafte Umfragen - falls Du das willst und erträgt.
Weiter vorn wurde auch mal ein Link geteilt.
Eine Bandenwerbung zählt wohl kaum als Belästigung.Flashlightfan schrieb:Eine Belästigung kann verboten werden. Siehe Grillen auf dem Balkon.