F-O-X
Enthusiast
- 1.688
Die ÖR halten sich mehr an die Vorgaben aus Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie seit jeher schon immer der BR.F-O-X schrieb:Die ÖR halten sich mehr an die Vorgaben aus Berlin
Da bringst du aber ein paar echt gute Argumente vor. Ich denke, das könnte der Wendepunkt sein in der Thematik.Queeky schrieb:Das Thema hier ist das gendern, und nicht Flüchtlinge.
Ich bin nach wie vor der Meinung, gendern ist absolut bescheuert und überflüssig.
Ich habe meine Meinung weiter oben erklärt, meine Argumente dargelegt und fragen gestellt die bisher nicht beantwortet wurden. Stattdessen kommen nur scheinargumente. Mit "finde ich blöd" kann man keinen Dialog führen oder?Fembre schrieb:@rauke bist du offen für einen Dialog, oder geht es dir nur um das Vertreten deiner Sichtweise? Beides ist legitim, macht in der Kommunikation aber einen Unterschied.
rauke schrieb:Ich habe meine Meinung weiter oben erklärt, meine Argumente dargelegt und fragen gestellt die bisher nicht beantwortet wurden. Stattdessen kommen nur scheinargumente. Mit "finde ich blöd" kann man keinen Dialog führen oder?
Will überhaupt jemand in diesem Thread eine echte Diskussion führen oder sich wie an eimem Stammtisch mit gleichgesinnten bestätigt sehen in seiner/ihrer Ablehnung vom Gendern?
Habe ich bereits vor Wochen hier erläutert, wie und warum ich das so sehe. Seit dem hat sich daran nichts geändert.rauke schrieb:Da bringst du aber ein paar echt gute Argumente vor. Ich denke, das könnte der Wendepunkt sein in der Thematik.
#446F-O-X schrieb:Welche Fragen meinst du denn?