P
prx
Enthusiast
- 2.521
Vermutlich niemand. Wieso sollten vernünftige Leute sich so einen Stuss antun?chk142 schrieb:Wie viele Teilnehmer dieser Diskussion sind wirklich weiblich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich niemand. Wieso sollten vernünftige Leute sich so einen Stuss antun?chk142 schrieb:Wie viele Teilnehmer dieser Diskussion sind wirklich weiblich?
Yep. Manchen hier scheint das Thema ausserordentlich wichtig zu sein.Wald-Otto schrieb:Die Gender-Freaks sind alle Sexisten, weil es denen wohl sehr wichtig ist.
Eben. Deshalb ist das ja auch alles so falsch und sinnbefreit.Wald-Otto schrieb:Ein Pilot ist immer Pilot und ein Fliegender nur, wenn er/sie/es gerade hinterm Knüppel sitzt.
Falsch. Er ist auch ein Fliegender, wenn er aus dem Flugzeug gefallen ist. Allerdings ist er dann kein Pilot mehr ...Wald-Otto schrieb:Ein Pilot ist immer Pilot und ein Fliegender nur, wenn er/sie/es gerade hinterm Knüppel sitzt.
Zur Erinnerung: Es geht um Gender. Nicht um das, was dir sofort dazu einfällt.Wald-Otto schrieb:Wenn jemand ständig an Pipimann und Pipimaus denkt, finde ich das gruselig.
Sogar jeder Passagier ist ein Fliegender.Flashlightfan schrieb:Falsch. Er ist auch ein Fliegender, wenn er aus dem Flugzeug gefallen ist. Allerdings ist er dann kein Pilot mehr ...
Jep. So sind wir halt.SirMarc schrieb:Ach da finde ich das Englisch gut da wird nie was verändert, Deutsch wird sicher alle gefühlten 10 Jahre erneuert
Schon mal Shakespeare im Original gelesen?SirMarc schrieb:Ach da finde ich das Englisch gut da wird nie was verändert,
Dieser Gebrauch findet sich allerdings bereits 1760 bei Gotthold Ephraim Lessing.bananensaft schrieb:Im Deutschen ergibt etwas Sinn oder es ist sinnvoll. Trotzdem taucht heutzutage (auch hier im Thread) sehr oft der Term "macht Sinn" auf. Ein Übersetzung aus dem Englischen. Das gibt es im Deutschen nicht, wird aber trotzdem gerne gelebt.
bananensaft schrieb:Also, wer behauptet es bringt nichts, soll doch eine Gegenstudie zeigen. Und wenn es nichts bringt, dann frage ich mich warum wir wochenlang über was reden, was keinen Einfluss hat - irgendwas stimmt an der Aussage also nicht.ngepasst, selbst der