Gendern

  • 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alter Schwede, ist das AFD- / Verschwörungsforum wegen Überfüllung geschlossen?
chk142 schrieb:
"Umweltschützer" durch und durch links(-extreme) Organisationen
Sag mal deine Adresse, dann schlagen wir deinen Garten als Endlager für Atommüll vor. Interesse?
chk142 schrieb:
unter Merkel grüne
Joo, pass mal uff: Wenn einem auf der Autobahn alle entgegen kommen, dann sind das nicht die Geisterfahrer.
Schon mal drüber nachgedacht, dass der Grundgedanke der Grünen durchaus Sinn macht? Wieviel Klimaerwärmung brauchst du noch, wieviele überflutete Täler, wieviele Hitzerekorde und wieviele Atomkraftwerke sollen noch hochgehen? Alles Lüge, alles Propaganda? Ganz so falsch lagen die nicht und selbst die konservativen Parteien mussten das einsehen. CDU und christlich... dass war allerdings der beste Witz heute. Mal unabhängig davon, dass nur noch 30% der Bevölkerung zu dem "christlichen" Glaubensverein gehören, die meisten davon sind nach einer Zwangsmitgliedschaft kostenpflichtig ausgetreten.

Aber egal, da alles außer deiner Anschaung anscheinend grün/linksversifft ist, wird das hier eine längere Diskussion. Erklär uns Ahnunglosen in diesem ANDROID-HILFE-Forum doch bitte, was "Links"/"versifft" bedeutet. Bin sehr neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
knuetzel schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, dass der Grundgedanke der Grünen durchaus Sinn macht?
Die Grünen machen schon lange keinen Sinn mehr. Das war vielleicht zu Joschkas Zeiten noch so, aber mittlerweile sind die eine komplett andere Partei.

Alles Pfeifen, die nix gelernt haben und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Kernkraft ist die sauberste und effizienteste Art, Energie zu erzeugen. Und was machen die Grünen? Mimimi aus ideologischen Gründen.

Habeck, Lang, Goering-Eckardt, Fester...

Was gibt diesen Menschen die Qualifikation, über unser Leben zu entscheiden?

Spoiler: Sie haben keine.

Und die Menschen merken das auch mittlerweile, was man an den Wahlergebnissen dieser Partei sieht.

Die Bevolkerung wird nicht mehr rechts, die Grünen werden immer mehr unwählbarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
knuetzel schrieb:
"Das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz stuft den Landesverband der AfD als "gesichert rechtsextremistisch" ein.
Man versucht mit allen Mitteln, die AfD zu diskreditieren. Politisch hat man nichts entgegenzusetzen, also hetzt man den Inlandsgeheimdienst auf sie. Welches Parteibuch trägt der Chef dieser Organisation? Richtig, das der CDU.
Die Nazikeule ist abgewetzt, wirkt nicht mehr. Politische Argumente hat man keine. Also versucht man die Wähler zu beeinflussen, indem man ihnen das Märchen der rechten bösen AfD erzählt. Und die Medien, allen voran ARD und ZDF, blasen in das gleiche Horn.

Guck Dir mal das Parteiprogramm der AfD an und vergleiche das mal mit den Aussagen der CDU in den 90ern (Google hilft). Du wirst verblüfft sein. Was früher als normal und konservativ galt, ist heute auf einmal bububöse.

Ich gucke seit Jahren kein Fernsehen mehr. Die Sendungen, die mich interessieren, guck ich mir über die Mediatheken an. Auf die Propaganda der Nachrichten kann ich verzichten. Es gibt noch seriöse Journalisten, aber nicht bei den ÖR. Oder nur ganz selten, man muss sie suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Die Sache ist auch, dass es offensichtlich heutzutage nicht beim Verfassungsschutz ankommt, dass auch die letzte Generation, und andere "Umweltschützer" durch und durch links(-extreme) Organisationen sind.

Na, immerhin wurde in Bayern jetzt wohl entschieden, dass die Letzte Generation eine juristisch kriminelle Vereinigung ist, so dass man zumindest eine rechtliche Handhabe bei Hausdurchsuchungen hat. Leider führt das aber wohl nicht dazu, dass die Gelder eingefroren werden, denn, dann könnten die Vollzeit-Chaoten schon mal nicht mehr bezahlt werden. Aber, soweit ist die Justiz wohl noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Wenn du meinst, dass nur Wähler der Grünen "grün" wären, dann tauschst du dich. Vor allem die CDU hat unter Merkel grüne (und linke) Politik erst so richtig salonfähig gemacht. Die CDU war mal eine konservative Partei mit christlichen Grundwerten. Das ist lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Wald-Otto
Meine Güte was ein Quark hier.

Wer gendern/woke tatsächlich als Argument nimmt um die AFD zu wählen hat den Schuss nicht gehört.. Ich mag kein gendern, deshalb wähle ich Faschisten. Das muss diese fragile Männlichkeit sein.

Die AFD wird nicht beobachtet weil die Regierung das verordnet hat. Das ist nur eine moderne Dolchstoßlegende. Sie wird beobachtet weil Mitglieder von ihr eine unglaublich menschenverachtende Scheiße von sich geben, wie. Z. B. Hier nachzulesen Faktencheck: Die AfD-Zitate auf dieser Grafik sind alle echt!. Sie wird beobachtet weil man einen ihrer Parteioberen gerichtsfest als Faschist bezeichnen darf. Aber jey, Fakten sind ja nicht so die Stärke der Rechten.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, KnudBoerge, prx und eine weitere Person
Wald-Otto schrieb:
Kernkraft ist die sauberste und effizienteste Art, Energie zu erzeugen. Und was machen die Grünen? Mimimi aus ideologischen Gründen
Ist so. Die EU hat das festgelegt, dass Kernkraft grüne Energie ist. Somit haben die Grünen ein Problem.
Ich hab so gelacht, als bei der Konferenz in Dubai 20 Staaten beschlossen haben ihre Atomkraftwerke zu VERDREIFACHEN.
Jetzt kommen die wieder mit dem Argument Restmüll. Mit der neuesten Generation von Reaktoren kann man sogar die bisher eingelagerten Brennstäbe weiter verwenden und noch Energie rausziehen.
Ich hoffe dass die Grünen bald verschwinden. So dass Deutschland sich wieder erholen kann. Wirtschaftlich und gesellschaftlich. Die Grünen machen alles kaputt, viele Betriebe wandern ab. So geht das nicht weiter...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bananensaft schrieb:
Meine Güte was ein Quark hier.

Wer gendern/woke tatsächlich als Argument nimmt um die AFD zu wählen hat den Schuss nicht gehört.. Ich mag kein gendern, deshalb wähle ich Faschisten. Das muss diese fragile Männlichkeit sein.

Die AFD wird nicht beobachtet weil die Regierung das verordnet hat. Das ist nur eine moderne Dolchstoßlegende. Sie wird beobachtet weil Mitglieder von ihr eine unglaublich menschenverachtende Scheiße von sich geben, wie. Z. B. Hier nachzulesen Faktencheck: Die AfD-Zitate auf dieser Grafik sind alle echt!. Sie wird beobachtet weil man einen ihrer Parteioberen gerichtsfest als Faschist bezeichnen darf. Aber jey, Fakten sind ja nicht so die Stärke der Rechten.
Genau. Der Volksverpetzer ist ja so der Faktenchecker. Hör auf... Ich lach mich tot. Oder Faktenfuchs und wie die alle heißen. An den Weihnachtsmann glaub ich auch...Guck nur weiter fein ARD und ZDF. Das bildet (nicht)... Ich kann nicht mehr... Volksverpetzer als Fakten zu zitieren, der Burner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Wald-Otto
Selten hab ich einen so dummen Mist gelesen. Ihr seit so in eurer Verschwörungsblase gefangen, unfassbar. "Volksverpetzer"... das sind Parolen der Nazis und ja, wer sowas zitiert, ohne auch nur im Ansatz darüber nachzudenen, tritt in ihre Fußstapfen. Ihr redet weder für das "Volk", noch für "Deutschland". Ihr motzt nur rum, Lösungen bietet ihr nicht eine einzige und Fragen beantwortet ihr auch nicht, weil ihr es nicht könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@Struppi1977 die Links zu den Original Quellen sind drin. Du kannst das nachprüfen. Aber klar, wenn dir die medien nicht passen, werden sie abgetan.

Und, damit wir uns da nicht falsch verstehen. Ich finde weiß Gott nicht alles gut was grün /links macht und wie sie kommuniziert. Aber auf die Idee deswegen eine Partei zu wählen, die Mitglieder in ihren Reihen hat, die Leute ins KZ befördern will, käme ich nicht. Ich habe in der Schule aufgepasst und mit meinen Großeltern geredet, mir ist klar wohin sowas führt.

Aber gut. Zumindest kann hinterher keiner mehr sagen: wir haben ja nix gewusst. Es wussten alle und man hat es akzeptiert oder gar für gut befunden.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wo die Leute diese Unsinnigkeiten über die AfD aufschnappen. Wahrscheinlich haben diese Menschen nie eine Rede von Alice Weidel gesehen oder sich mal informiert. Die gucken ARD und ZDF und glauben was die dort erzählen. So war ich am Anfang auch. Bis ich mir die AfD mal genauer angesehen habe und Parallelen zur CDU der 90er entdeckt habe. In Sachsen ist nächstes Jahr Wahl. Da wird bestimmt wieder der VS auf die AfD gehetzt, kennt man ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Wald-Otto
...
Struppi1977 schrieb:
Die gucken ARD und ZDF und glauben was die dort erzählen.
Du meinst, der Verfassungsschutz guckt auch bloß ARD und ZDF? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der VS unhabhängig arbeiten würde, wäre der Bundestag um die Hälfte kleiner.

Man erinnere sich nur an die Missachtung des Grundgesetzes einiger Politiker zu Pandemiezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Wenn alle das schreiben, was du gerne liest, wär's nicht wirklich informativ.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und bananensaft
@Wald-Otto wieso? Sie sagt doch Ausländer raus. Das würde doch zu euch passen. Die weißen in Afrika sind ja Nachfahren der Kolonialherren.

Aber du kannst mir sicher sagen, wo.ich geschrieben hab, dass das gut ist oder? Und ja, die Linken/Grünen sind ein Poo von Leuten und Meinungen und oft zerstritten. Wir haben halt keinen Führer dem man blind folgt.

@Struppi1977 also komm.. Ich hab Quellen geliefert. Es müsste dir ja ein Leichtes sein, Gegenartikel und Quellen zu liefern. Also, auf. Ich warte.
 
"Zu euch"? Wer bin ich denn? Kennen wir uns?

Wer Menschen nach Hautfarbe kategorisiert, ist ein Rassist. Da schenken sich die Grünen und die AFD nichts.

Alles der gleiche Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Struppi1977 schrieb:
Mit der neuesten Generation von Reaktoren kann man sogar die bisher eingelagerten Brennstäbe weiter verwenden und noch Energie rausziehen.
Zumindest kann man damit Papier bedrucken. Weiter ist man noch nicht gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@Wald-Otto ah, keine Antwort ist auch eine.

Ansonsten an @Struppi1977 Hr Meuthen ist ausgetreten, weil die afd im zu rechts ist. Denke das allein ist schon Aussage genug
 
Wenn du mir sagst, woher du meinst mich zu kennen, gehe ich vielleicht auch auf deine Frage ein.
 
Die AfD ist auch eine absolut homophobe Partei, mit Alice Weidel an der Spitze *hüstel*
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Und du meinst, "Ausländer raus" würde zu mir passen?

Ich bin mit einer Türkin verheiratet, du Honk.

Wieder typisch grünes Framing. Wer nicht gendert, ist rechts. Ekelhafte Scheiße, die du von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und 578000
Zurück
Oben Unten