vonharold
Dauer-User
- 947
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem beim USB Spannungsprüfer USB Tester Multimeter Typ-C Voltmeter PD Amperemeter Messgerät Digital Power Meter Farbe Display Spannung Strom Multi-function
https://www.amazon.de/-/en/Voltage-Multimeter-Voltmeter-Ammeter-Multi-Function/dp/B07DCT9XSL?th=1
Wie kann ich die Schrift von Chinesisch auf Englisch umstellen??
Leider habe ich den Chinesisch Leistungskurs nicht besucht. Es war vorher schon mal auf Englisch eingestellt, aber bin irgendwo auf einen Knopf gekommen. dann war das auf die falsche Sprache gestellt.
Wo finde ich eine Anleitung zu diesem Teil?
Hat jemand einen Link dahin?
Nachtrag: Habe alles selber gefunden.
MediaFire
Betriebsanleitung
Wenn das Gerät zum ersten Mal eingeschaltet wird, erscheint der Begrüßungsbildschirm, gefolgt vom Hauptbildschirm
Hauptbildschirm.
Versteckte Schnittstelle: Durch Drücken einer beliebigen Taste
während des Einschaltens des Moduls, werden
drei Optionen. Option 1 wählt die chinesische
Schnittstelle und Option 2 wählt die englische
Schnittstelle.
Die dritte Option ist die Nullstellung des Stroms
(Stellen Sie sicher, dass keine Last an das
an das Gerät angeschlossen ist). Halten Sie die Taste gedrückt, um
durch die 3 Optionen. Lassen Sie die Taste bei der gewünschten Auswahl los. Durch Drücken und Halten der Taste
Taste gedrückt halten, nachdem Sie zur dritten Option gewechselt sind, wird die verborgene Schnittstelle verlassen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
ich habe folgendes Problem beim USB Spannungsprüfer USB Tester Multimeter Typ-C Voltmeter PD Amperemeter Messgerät Digital Power Meter Farbe Display Spannung Strom Multi-function
https://www.amazon.de/-/en/Voltage-Multimeter-Voltmeter-Ammeter-Multi-Function/dp/B07DCT9XSL?th=1
Wie kann ich die Schrift von Chinesisch auf Englisch umstellen??
Leider habe ich den Chinesisch Leistungskurs nicht besucht. Es war vorher schon mal auf Englisch eingestellt, aber bin irgendwo auf einen Knopf gekommen. dann war das auf die falsche Sprache gestellt.
Wo finde ich eine Anleitung zu diesem Teil?
Hat jemand einen Link dahin?
Nachtrag: Habe alles selber gefunden.
MediaFire
Betriebsanleitung
Wenn das Gerät zum ersten Mal eingeschaltet wird, erscheint der Begrüßungsbildschirm, gefolgt vom Hauptbildschirm
Hauptbildschirm.
Versteckte Schnittstelle: Durch Drücken einer beliebigen Taste
während des Einschaltens des Moduls, werden
drei Optionen. Option 1 wählt die chinesische
Schnittstelle und Option 2 wählt die englische
Schnittstelle.
Die dritte Option ist die Nullstellung des Stroms
(Stellen Sie sicher, dass keine Last an das
an das Gerät angeschlossen ist). Halten Sie die Taste gedrückt, um
durch die 3 Optionen. Lassen Sie die Taste bei der gewünschten Auswahl los. Durch Drücken und Halten der Taste
Taste gedrückt halten, nachdem Sie zur dritten Option gewechselt sind, wird die verborgene Schnittstelle verlassen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zuletzt bearbeitet: