M
Magnum1824
Gast
... naja die Mitarbeiter werden bestimmt auch denken "nie wieder SAMSUNG"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...selbstverständlich höflich bleiben...
Nightly schrieb:[APP][2013.10.05] RegionLock Away [ROOT] - xda-developers
Chainfire hat den Regio SimLock eliminiert. Die App dazu gibt's im Play Store und auf XDA.
Je mehr der Schmerz gelindert wird (Unlockcodes, RegionlockAway) desto mehr sinkt auch der Druck auf Samsung. Daher sehe ich das als kontraproduktiv dem Ziel, dass Samsung zurückrudert. Das halte ich nämlich für überhaupt nicht unrealistisch, zumindest wenn die Umsätze aufgrund des Shitstorms spürbar einbrechen.Nightly schrieb:Natürlich wäre es wünschenswert, wenn Samsung selbst diesem Unsinn insgesamt Einhalt gebieten würde; der Realist in mir sieht diese Möglichkeit allerdings nicht.
Wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sein könnenNightly schrieb:Shit Storm?
...ich sehe keinen nennenswerten Shit Storm :what: ...
[...]
Zudem: Samsung will mit Knox ins Business Segment vordringen und BlackBerry den Rest geben.
->TopAZ<- schrieb:Um Nightly´s weitsichtige Aussage noch etwas weiter zu denken, es wird auch nicht nur Samsung so machen. Sie waren nur die ersten.
Das sind die Gesetze des Marktes.
Android beta gama D schrieb:Man kann jetzt nur hoffen das andere Hersteller nicht auf diese blöde Idee kommen, sonst ist das Flair von Android für (mich) im Eimer.