Galaxy S8+ behalten oder nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
217
Hey Leute, ich muss euch mal was fragen. Ich habe bei einem Saturn Outlet Deal das S8+ noch für 629€ bekommen,
Eigentlich sollten davon 10% abgehen,
Hat aber nicht geklappt. Egal, die Frage ist, über auch das Handy in meiner Situation Trd für diesen Preis als sinnvolle Nachfolge meines iPhone 7 lohnt.

So wirklich eilig hatte ich eig nicht mit nem neuen Handy, da ich momentan das iPhone 7 habe und gucken wollte wie das Nokia 8, Essential phone, HTC U11, Nokia 9 (evtl dieses Jahr) und das Pixel 2. ich hatte das normale S8 mal, aber der Bildschirm hatte einen Defekt, da hab ich es gänzlich zurückgeschickt. Aber alleine Fürn Screen Body ratio is der Hammer! Dachte für 566€ kannste nichts falsch machen. Bei 629€ bin ich mir aber nicht mehr so sicher.

Danke im Voraus

für 629€ würde ich es nur wenn unbedingt nötig behalten. den preis gabs ja bei amazon auch schon öfter...vielleicht kommt ja wenn das note8 erhältlich ist der nächste fall auf 599€?! :biggrin:
(und mich so verarschen lassen mit dem 10% gutschein von paypal würde ich mich schon gar nicht...)

@punkfurbyWie meinst du, wenn unbedingt nötig? Klar gab es das öfter, aber das ist der Punkt, es GAB den Preis. Momentan liegt er bei stolzen 679€ und der günstigste auf eBay bei 655€
Um es klarzustellen, ich kaufe nicht oft bei eBay und hatte irgendwann davor die sofort-bezahl-Funktion per Paypal aktiviert, von daher kam ich nicht dazu dem Code einzugeben. Hatte einfach vergessen das es aktiv war.
Das Note 8 ist doch längst verfügbar oder?

Note 8 laut Amazon 15.09

@tresielg noch habe ich etwas mehr als eine Woche für die retoure, natürlich ist die Verpackung ungeöffnet und die Siegel noch intakt