Wolfseye
Stamm-User
- 167
hmm...egal schrieb:aber iOS ist für mich als Privatnutzer komplett ungeeignet.
Und dann verallgemeinerst du hier direkt in Punkto Provokation ? Bloß weil DU es nicht magst ??? Ich frage mich hier gerade wer hier provoziert. Ich zb habe nur meine persönliche Meinung gepostet, und die steht mir zu. Da ist nix provokativ oder anderweitig dran was du hier so verstehen musst.
[doublepost=1457984189,1457984007][/doublepost]
Stroky schrieb:Hier muss ich auch widersprechen. Mir fallen auf Anhieb 5 Leute in meinem Bekanntenkreis ein die nach einem Update seitens Apple ihr handy "unbrauchbar" entfanden ( langsam und unstabil).
Alle haben nur DESWEGEN sich ein neues Phone gekauft.
Nur weil die Leute ein altes iPhone benutzen heißt das nicht das sie zufrieden sind, dass kann man nicht implizieren über die reine Aussage die Geräte werden genutzt.
Und ich bin sicher ich find genug andere, wollen wir das jetzt nach wer hat die meisten Bekannten die das so empfinden, machen ? Sollen wir eine Hitliste anlegen und schauen wer gewinnt oder wie ? Schön, ihr mögt das iPhone oder iOS nicht. Steht euch zu, aber deswegen anderen die "Lobeshymnen" vermiesen und als provokativ abstempeln (meine deinen Vorredner!) , das finde ich widerum ......
P.S: Kann man ne Diskussion nicht einfach anständig lassen, reicht es nicht wenn die einen sagen warum sie eher das S7 behalten oder kaufen, anstatt dem iPhone. Denn das war was ich hier heute gesagt habe, nix sonst. Und schon kommt wegen Leute die das nicht hören wollen (wenn man ein iPhone mag), der übliche Kick-die-Andere-Seite Prozedur. Wie schwer ist es einfach seine Meinung objektiv zu posten, und anderen ihren Spaß lassen ohne Seitenhiebe zu verteilen ???